Vaginalsekret nach dem sex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Misso90, 12. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Guten tag und zwar hätte ich paar Fragen und es tut mir jetzt schon mal leid falls ich damit Nerv.

    Also mein Problem ist ich war bei einer Prostituierten hab mit ihr geküsst und hatte Ov mit ihr sie bei mir und ich bei ihr ungeschützt so wie ich es verstanden hab alles kein Risiko fürHIV.

    Nach dem Ov hatten wir Sex mit kondom in der Reiter Stellung mein Problem bei der Sache ist wo ich fertig war hat sie mein Kondom abgezogen und hab halt Angst das vaginalsekret von meinem Hoden oder Bauch an meine eichel kam kann ja möglich sein ob da ein Risiko besteht .

    Dann nach so 5 oder 10 Minuten hat sie mich mit der hand befriedigt und mir einen geblasen dann hatten wieder Sex mit kondom mir macht halt des vaginalsekret beim abziehn von Kondom sorgen ob meine eichel was abbekommen hat bin dann nach Hause und hab da erst alles abgewaschen falls vaginalsekret an mir war .

    Ich will der Dame auch keine HIV infektion unterstellen mir wurde halt Angst gemacht
    Von einem Kollegen seid mach ich mir einen Kopf und ob ich mich testen lassen soll .

    Tut mir leid für den langen Text und schon mal danke für die Antworten.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    HIV ist keine Schmierinfektion d.h. kann nicht von der Hand auf die Eichel übertragen werden. Tripper und Co wären möglich.. HIV nicht. Also keine Sorge.
     
  3. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Hallo,
    Nein so funktioniert das nicht.
    Wie Alexandra schon schreibHIV ist keine Schmierinfektion.
    Das heißt, selbst wenn du vaginalsekret auf deiner Eichel bekommen hast, passiert da nichts.

    Also du hattest keinerlei Risiko.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das kannst du getrost vergessen :cool:
     
  5. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Nein.

    Der Kollege braucht ein wenig Nachhilfe.
    Die kannst du ihm jetzt durch dein hier erlangtes Wissen bieten.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  7. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Ich danke euch für eure Antworten hat mir sehr geholfen .

    Werde es ihm sagen☺
     
  8. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Entschuldigung wenn ich jetzt doch nochmal schreibe da mich das Thema doch irgendwie beschäftigt und ich mich Versuch wasHIV angeht weiter zu bilden .

    Also eine Frage hätte ich noch also wie ich es gelsen hab war was HIV bei mir angeht kein Risiko

    Ich Frage mich halt nach dem ich gekommen war der erste mal war eine Pause von 5 bis 10 Minuten dann bei der 2 Runde hatte die Dame wieder ov gemacht was wenn jetzt doch ein Tropfen Rest Sperma rauskommt ist es dann ein Risiko für die Dame oder ist diese menge zu klein was in den Mund kommt weil es durch den Speichel zu sehr verdünnt wird .

    Also ich Frage nur weil mich das interessiert ob ich das alles richtig verstanden habe .
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Bist du denn unbehandelt positiv? ;):cool:
     
  10. Misso90

    Misso90 Neues Mitglied

    Nein ist nur Interesse halber☺
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    hmmmm, lies doch mal andere Fäden. Da ist beim OV in Sachen Risiko immer die Rede von der vollen Ladung Sperma.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden