Update der RKI Seite

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Sob, 5. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sob

    Sob Neues Mitglied

    [Links von Mod matthias entfernt]

    Das sind nun "offizielle" Seiten des RKI, nicht nur eine Stellungnahme wie die Publikation vor 2-3 Wochen. Somit scheinen die 6 Wochen nun auch beim RKI Einzug erhalten zu haben...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ueberlass solche Veröffentlichen bitte uns. Danke. Wir lesen es, diskutieren und entscheiden dann hier zusammen im Team was nun bei uns offiziell ist.... wir kommen aus unterschiedlichen Ländern.

    Nach wie vor sagt das Labor wann ein Test sicher ist.... denn das Labor weiss welchen Testtypen es einsetzt.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sob,

    Du hast Dich vor 3 Wochen in einem anderen Thread beklagt ...

    Wie kommst Du darauf, dass Du innerhalb von 3 Wochen vom Laien zum Fachmann geworden sein könntest, dass Du eine Quelle des RKI interpretieren kannst?

    (Nicht nur) Wir haben bis vor kurzem vom RKI noch andere Auskünfte erhalten, die in einigen Punkten tiefer gingen, als es dieser Text sagt. Das möchten wir erst klären, bevor wir die Neufassung veröffentlichen.

    Dir scheint es ja wichtiger zu sein, früh zu testen, als ein sicheres Ergebnis zu haben. Mit dieser Einstellung brauchst Du doch ein solches Forum gar nicht ...

    Ich lösche die Links jetzt. Wenn es auf unsere Fragen beim RKI Antworten gibt, werden wir das schon mitteilen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden