Unwissenheit und Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pupu92, 19. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pupu92

    Pupu92 Neues Mitglied

    Hallo ich hatte am Wochenende mein erstes Mahl gehabt im Laufhaus
    Ich wollte das nicht aber ja wir waren unterwegs und da Kamm es raus das ich noch Jungfrau bin ich wollte patu nicht ins Bordell Laufhaus aus Angst
    Ich hatte am dem Abend 3/4 Bier getrunken ich vertrage nicht viel
    So weit so gut sind wir hingefahren und mein Kumpel,hat bezahlt ich hatte noch was drauf gelegt waren dann so 50€ jetzt kommt es das ich mir nicht sicher bin. Ob die Dame Mir ein Kondom übergezogen hat vor dem Geschlechtsakt Weil ich kann mich daran nicht erinnern. Jetzt habe extrem große Panik ich hatte dort heute angerufen aus Verzweiflung und nachgefragt ob die Damen es nur mit Kondome machen aus . Er sagte ja nur mit Kondome kann man das glauben . Ich hab voll die große Panik mich an AidsHIV angesteckt zu haben Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der Genauer Erfahrung hat Gruß
     
  2. MikMac

    MikMac Neues Mitglied

    Nabend, also für 50 Euro kannst du davon ausgehen, das keine der Damen das Risiko einer Infektion eingehen würde und schon garnicht in einem Laufhaus.

    Also mach Dich locker kleiner.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden