Unterschied Pcr test zwischen <20kopien/ml und <40kop

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Marv11, 15. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum. Ich wollte mich erstmal bei euch bedanken dass ihr mir mit euren antworten geholfen habt. Ich hätte nur eine klize kleine frage bitte nicht gleich wieder sperren. Mich würde nur interessieren was der
    unterschiedPcr test zwischen <20kopien/ml und <40kopien/ml ist. Hängt das mit der Genauigkeit zusammen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eine nette Antwort. Lg
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das sind testspezifische Nachweisgrenzen.
     
  3. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    Achso. Ok danke. Also hat das nichts mit der Genauigkeit zu tun. Weil man liest ja ab und zu auch was von <50 kopien/ml
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das sind Standardtests für Studien zb.
     
  5. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    ok. Kapier ich nicht. Bin ja laie. Einen schönen Abend noch
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden