Unterforum "PrEP"?

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von nullachtneun, 2. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nullachtneun

    nullachtneun Neues Mitglied

    Hey zusammen, habe mich kürzlich hier angemeldet und würde das Forum ja gern in Sachen "PrEP" bereichern, finde aber kein geeignetes Unterforum ... Wäre es nicht sinnvoll, hier eins einzurichten?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke für die Anregung. Allerdings hat die PrEP eine relativ genau definierte Zielgruppe, daher ist ein eigenes Unterforum für unsere sehr breit aufgestellte Usergruppe im Moment nicht wirklich relevant.
     
    -triplex- gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein....zudem wollen wir auch keine Werbung für die PrEP machen.
     
    Traumpaar gefällt das.
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    @089:
    Drüben beim Hrn L bist du in Punkto PrEP besser beraten ;)
     
    nullachtneun gefällt das.
  5. nullachtneun

    nullachtneun Neues Mitglied

    In Sachen "Schubladen" auch :rolleyes:
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist Ansichtsache. Und ich bleibe dabei: Du bist nicht PrEP-Zielgruppe. Was Dich nicht daran hindern soll, Deinen Körper (Leber/Niere) zu ruinieren. :p:D

    Damit können wir die Diskussion ja beenden.
     
    AlexandraT, Traumpaar und -triplex- gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden