Unsicherheit

Dieses Thema im Forum "HIV Heimtest" wurde erstellt von joey, 8. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joey

    joey Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des Antikörper tests (VIH Ratiopharm). Ich hatte vor etwa 3 Jahren ungeschützten Verkehr mit einer Frau. Und irgendwie war ich nach einiger Zeit total verunsichert was das ThemaHIV angeht. Etwa zwei Jahre später habe ich einen Heimtest gemacht von besagter Firma. Der fiel negativ aus. Einige Monate später habe ich noch einen Test gemacht, der ebenfalls negativ war.

    Vor einigen Wochen habe ich noch einen gemacht, der ebenfalls negativ war.
    Ich weiss das klingt schon paranoid, aber ich bin einfach etwas verunsichert. Heißt, das jetzt, dass ich negativ bin? Oder komme ich um einen "richtigen'" Test nicht herum?

    Liebe Grüße und danke im Voraus

    Joey
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn Du den Heimtest so angewendet hast, wie in der Packungsbeilage beschrieben, dann bist Du definitiv Negativ und brauchst keinen weiteren Test.
    Wenn Du den Ergebnissen nicht vertrauen kannst, dann mach einen.
    Aber ich gehe davon aus, dass auch weitere Tests Negativ ausfallen werden.
     
  3. joey

    joey Neues Mitglied

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht. Zumindest hat der Test genau so ausgesehen, wie auf der Abbildung in der Anleitung.

    Also habe ich das richtig verstanden: Die Antikörper können auch noch nach Jahren nachgewisen werden?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... überleg mal selbst... wären keine da... was würde mit Deinem Körper passieren?
     
  5. joey

    joey Neues Mitglied

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eben... und aus dem Grund wird sich Dein Körper so gut es geht immer mit Antikörpern wehren. Und nicht nur beiHIV... bei jeder Erkältung, bei jeder Grippe... und manche verbleiben sehr lange im Körper. Und auch Impfungen verursachen Antikörper.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ja natürlich... :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden