Unsicher

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Nic, 19. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nic

    Nic Neues Mitglied

    Erstma danke an die Moderatoren für die schnellen antworten.
    Mir gibt es etwas Ruhe nur sicherheit nicht, dafür sollten wir alle selber sorgen.
    Ich habe Alpträume wenn ich über diesen Moment nachdenke der mein ganzes tolles leben verändern könnte.

    Ich habe Angst vor diesem test!
    Der Typ redet sich mit so ziemlich allen Dingen raus.
    Bekomm keine Antwort auf ne einfache Frage.
    Das macht mich noch unsicherer.
     
  2. Nic

    Nic Neues Mitglied

    Im moment ist es so schlimm / könnte verrückt werden.
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich Dich infiziert hast, ist in der Tat - wie Alexandra sagt - höher als die Wahrscheinlichkeit eines Sechser im Lotto. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich nicht infiziert hast, bei weitem höher, als umgekehrt. Vor allem, wenn er nicht in Dir gekommen ist.

    Hast Du denn schon einen Test gemacht bzw. einen Termin?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden