Unsicher

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 22. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Totaler blödsinn...Ein ak test ist nach drei monaten sicher. Und ein arzt hier in deutschland wird dich kein schlechten test machen lassen ( wenn es sowas denn überhaupt gibt). in deutschland gibt es so viele vorschriften und gesetze... das wird schon einelisa gewesen sein oder etwas vergleichbares.wenn ihr dem arzt nicht vertraut solltet ihr den arzt lieber wechseln

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nicht der Arzt macht den Test, sondern ein Labor. Und Labore arbeiten nach standardisierten Verfahren. Deshalb kannst Du dem Test vertrauen.

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Anonymous

Anonymous Gast

Mag mir keiner mehr schreiben?
    Oh man, ich dreh noch total durch...

6. matthias

Welchen Teil von »Der Test ist sicher« hast Du nicht verstanden?

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. matthias

Ich verstehe, dass Du Dir Sorgen machst.- Was ich nicht verstehe, ist dass Du Fragen stellst, aber Antworten nicht akzeptierst.

Wir sind dafür da, zuzuhören (bzw. zu lesen) und Fragen zu beantworten. Und das machen wir auch gerne. Aber wir fühlen uns auch verar***t, wenn Leute immer wieder dieselben Fragen stellen, als warteten sie nur darauf, dass beim 10. Mal die Antwort anders ausfällt.

Wie kommst Du bitte sehr da drauf? Willst Du mich auf den Arm nehmen?

9. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden