UNSICHER

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von babe, 23. Juni 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. babe

    babe Neues Mitglied

    Hallo Ihr Lieben! Ich bin mir etwas unsicher und brauche etwas Hilfe. Ich bin letztes Jahr erkrankt an Hashimoto und da mein Arzt vorher nicht sicher war hat er mich aufHIV getestet, Verlaufskontrolle nach ca.11 Wochen. Beide Tests (PCR) waren negativ. Trotzdem hab ich Aphten im Mund und hatte eine Hautüberwärmung mit Ausschlag auf dem Rücken! Muskelschmerzen und Übelkeit auch. Ich hatte nur Sex mit meiner Frau, also so zu sagen kein Risikokontakt auch bisher nicht. Ich bin ziemlich verunsichert -(
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kein Risiko gehabt, zwei negativePCR, also bist Du negativ.
    Aphten haben tausend Ursachen, genauso wie ein simpler Ausschlag. Auch Muskelschmerzen und Übelkeit haben tausend Ursachen.
    HIV ist es definitiv nicht. Wie kommt man bitte bei sowas ausgerechnet auf HIV?
    Wenn man bei diesen Symptomen bei Google nicht explizit HIV eingibt, wird es auch nicht angezeigt. Wie also kommst Du ausgerechnet auf HIV?
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und Du kommst nicht auf die Idee, dass Deine Beschwerden mit Deiner Schilddrüse zu tun haben? Geh bitte zum behandelnden Arzt.

    Ich zitiere mal von hier: https://www.hashimoto-thyreoiditis.de/symptome/krankheitsverlauf-von-hashimoto-thyreoiditis
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wo sollte dann, Deiner Meinung nach, eineHIV-Infektion herkommen ?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich zitiere mich gerne noch einmal: Nicht alles, was komisch ist, hat mitHIV zu tun.

    Das Grundproblem, alles fälschlicherweise auf HIV zu schieben, führt dazu, dass andere Krankheiten gar nicht erkannt werden – und man sich einem potenziell viel höheren Gesundheitsrisiko aussetzt, als es HIV jemals sein könnte. Ja – Du hast richtig gelesen: HIV ist heute nur noch eine chronische und gut behandelbare Infektion. Andere Krankheiten sind nach wie vor nicht behandelbar oder sogar tödlich.

    Daher schließe ich mich Alexandra an:
    Ein Forum – zumal ein HIV-Forum – ist die völlig verkehrte Anlaufstelle.
     
  6. babe

    babe Neues Mitglied

    Ok vielen Dank für Eure Unterstützung! Bei mir hat sich halt im Laufe noch mehr ergeben wie eine Art brennen vom Damm bis hin zum ......! Mein Hautarzt sagte mir bzgl. des Ausschlags: Ihr Körper macht lauter lustige Sachen und da fing ich an auch mistrauisch zu werden. Urologe konnte nichts feststellen . Ich hab wahrscheinlich auch zuviel gegoogelt :(
     
  7. babe

    babe Neues Mitglied

    Mein Zahnfleisch macht auch Probleme und aufgrund dieser vielen Sachen dachte ich das eventuell da etwas schief gelaufen ist !
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast Hashimoto..... da kommen unheimlich viele Beschwerden. Geh zu dem Arzt der Dich in diesem Punkt behandelt und besprich die Sache mit ihm. Ev. muss man Dich besser einstellen in Sachen Schilddrüse.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wo ??
     
  10. babe

    babe Neues Mitglied

  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das sollte wohl »dass« heißen … ;)
     
  12. babe

    babe Neues Mitglied

    Bestimmt habt Ihr recht und mein Körper muss aufgrund dieser chronischen Entzündung erstmal wieder etwas zur Ruhe kommen ! Ich geh auf jeden Fall nochmal zum Doc
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du schreibst... dass DA ?? was schief gelaufen sein könnte .. ich frage dich, wo DA ist ?
     
  14. babe

    babe Neues Mitglied

    Ups ja dass
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also bis jetzt liegt unsere Quote beim Recht haben bei 100 % ... ;)
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... zur Ruhe kommt der mit Hashimoto nicht so schnell. Medis richtig einstellen und lass Deine Ernährung auf Hashimoto einstellen... da kann man viel erreichen.
     
  17. babe

    babe Neues Mitglied

    Ich dachte das im Zuge des Auftreten der Schikddrüse und dem gleichzeitigenPCR Test evtl. was schiefgegangen ist und das nicht angezeigt wurde
     
  18. babe

    babe Neues Mitglied

    Alles klar so mach ich das! Hat mich wahrscheinlich alles nur blöd gemacht in der Birne
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ist es nicht... wo auch immer diese fixe Idee mit demHIV her kommt - lass das nach... !! Du hast kein HIV !! Und deswegen könnte man hier schließen.
    Es gibt hunderte Schilddrüsenforen im Netz, die können sicher kompetent Auskunft geben, wir sind ein HIV-Forum.
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich frage mich immer, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat … und vor allem: warum das eine so weit verbreitete, aber trotzdem falsche Annahme ist …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden