Unruhig

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von eazy-e, 24. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eazy-e

eazy-e Neues Mitglied

habe vor ein monat eine mpu gemacht wo mir direkt vor ort leberwerte genommen wurden.habe aber nicht gesehen ob der arzt eine frische neue spritze genommen hat.
    9 tage nach der blutabnahme hatte ich ein woch lang kieferschmerzen
    die dann nach der woche in ohrenschmerzen übergingen.zudem traten nach der woche husten, schnupfen, halsschmerzen, schwäche und ein wenig fieber auf die aber nach 2 tagen abklingten.
    jetzt fühle ich mich besser habe aber immer noch leichten schnupfen und mein ohr ist immer noch wie entzündet (keine schmerzen).
    zudem fühle ich mich noch etwas schwach
    habe angst das der arzt wurst gebaut hat
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?
    achso hatte in letzter zeit kein sexuellen kontakt

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Bezogen auf die Blutabnahme ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion gleich Null.

Du hast wohl einen normalen Infekt.... und das Ohr kann vom Schnupfen her kommen weil die Verbindung mit Sekret zu ist. Inhaliere vielleicht mal.

3. Robby1978

Robby1978 Neues Mitglied

hi

Am besten du kaufst dir schnell ein Nasenspray. Denn wenn deine Nase zu ist und du somit eine Erkältung hast könnte als Komplikation eine schmerzhafte Mittelohrentzündung entstehen. Das ist mir nämlich mal passiert.

LG
    Robby

4. AlexandraT

Nasensprays nur wenn notwendig und nur ein paar Tage verwenden. Oder einen mit Kochsalzlösung kaufen. Zudem empfehle ich immer Kindersprays. Die enthalten weniger Substanzen von denen man abhängig werden kann.

5. eazy-e

eazy-e Neues Mitglied

okay danke für die tipps
    was ist mit meine antriebslosigkeit ist das die psyche?
    muss dazu sagen das ich seit 2 monaten arbeitslos bin.
    bezogen auf meine schwäche kann das auch daher kommen oder?

6. AlexandraT

Durchaus möglich.... raff Dich mal auf und beweg Dich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden