Ungeschützter Sex vor 3 Tagen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 16. April 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    In praktisch allen Ländern werden Piloten regelmäßigen Gesundheitschecks unterzogen. Ob dies aber gesetzlich vorgeschrieben ist, ist von Land zu Land unterschiedlich. Ob das also in welchem Land auch immer der Fall ist bzw. war, kann ich nur recherchieren, wenn Du ein paar weitere Informationen dazu schreibst:

    In welchem Land warst Du denn im Urlaub? In welchem Land ist der Arbeitgeber (die Fluggesellschaft) Deines Sexualpartners angersiedelt?

    Vielleicht können wir das Ganze damit etwas eingrenzen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe bei meiner Recherche zwar Infos gefunden, die belegen, dass Piloten in einigen Ländern einen HIV-Test machen müssen - konnte aber keine länderspezifischen Infos finden. Im arabischen Web kann ich auch nur bedingt recherchieren - ich habe leider keine Arabisch-Kenntnisse :(

    Am Besten fragst Du mal bei der Tunesischen Botschaft nach - die wissen das sicher bzw. können Dir die Info organisieren. Ich war bereits in Tunesien und mein Gefühl sagt mir, dass Vorschriften dort sehr zu relativieren sind. Von daher würde ich mich auch darauf nicht verlassen, sondern auf jeden Fall einen Test machen!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden