ungeschützter "Handjob" im Bordell

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Blur, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blur

    Blur Neues Mitglied

    Hallo liebe Forengemeinde,

    auch ich möchte mich mit meinem sorgenvoll Anliegen an euch wenden.

    Am 19.01. war ich im Bordell und wollte nur Oralverkehr mit Kondom. Da ich leider dadurch nicht schnell genug gekommen bin, hat die junge Dame mir das Kondom abgezogen. Auf Nachfrage was sie jetzt machen will, deutete sie an das sie mit der Hand weiter machen will. Habe mir in diesem Moment nichts dabei gedacht. Anfänglich hatte Sie etwas Speichel genommen und meine Eichel damit eingerieben. (Bin soweit informiert, das dabei nichts passieren kann) Später hat sie dann Gleitgel
    genommen.
    Ich bin gekommen und alles war gut. Als ich mich angezogen habe, habe ich sie aus Interesse gefragt ob sie auch ohne Kondom GV machen würde (wollte ein NEIN hören und somit sicher sein, das Sie nicht krank sein kann, bzw. darauf achtet)
    Leider sagte Sie mir wirklich einen Preis und ich war völlig entsetzt. Sie fragte noch ob es zu teuer wäre.. gehe jetzt einfach davon aus, das sie krank sein kann.
    Ich muss an dieser Stelle sagen, das sie nicht gut deutsch konnte und ich das sicherlich auch alles fehlinterpretieren kann, aber seitdem habe ich mega Panik, die sich leider auch nur schwer runterschrauben lässt.

    Ich mache mir nun Gedanken ob ich durch einen Handjob, weil ich z.B eine kleine nicht sichtbare Wunde am Penis hatte und sie vielleicht eine an der Hand, was ich natürlich nicht erkennen konnte.

    Als ich zu Hause war, habe ich sofort meinen Penis mit Seife gewaschen und nach kleinen Rissen geguckt. Ich bin der Meinung keine gesehen zu haben und es brannte auch nicht anschließend durch die Seife. Aber was wäre wenn...

    Meine Panik spielt mir allerdings Streiche und ich kriege den Gedanken nicht weg, das nun alles zu spät ist und ich so dumm war, eine Prostituierte ungeschützt mit der Hand an meinen Penis gelassen habe.

    Bitte sagt mir eure Meinung und vermeidet bitte dumme Sprüche.

    Besten Dank im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden