Ungeschützt,Sympthome Fieber Hautauschlag...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Unnamed, 8. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unnamed

    Unnamed Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich habe leider am 15 Dezember,einen großen fehler begangen...Ungeschützter Verkehr!
    Habe jemanden aus Facebook kennen gelernt gehabt,und hatte dann auch beim ersten treffen leider schon Sex.
    Ich weiß,dass Risiko ist sehr hoch mich mitHiv infiziert zu haben.Ich habe auch schon seit dem bis heute noch
    Fieberschübe,Hautausschlag.Weitere Sympthome wie Lyhmpnoten Wunden im Mund traten noch nicht auf.
    Ich werde jetzt auch die kommende Woche einen test machen.Ich hätte da nur eine Frage,bezüglich der Fieberschübe..Ist es Normal das die solange anhalten?Ich meine das Fieber kommt und verschwindet nach einer Stunde wieder..Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.Ich habe keienrlei hoffnung das der Test Negativ ausfallen wird,darum geht es nicht.

    Danke im Vorraus...
     
  2. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Hallo Unnamed,


    Zunächst:
    Es gibt keinen Infektions-Automatismus.

    Heisst, nur weil du ungeschützten GV hattest, muss es nicht zu einer Infektion gekommen sein.
    HIV ist eine schwer übertragbare Infektion.
    Um sich zu infizieren, müssen mehrere Faktoren aufeinander treffen. Das ist garnicht so einfach zu konstruieren, wie allgemein vermutet.

    Spezifische HIV-Symptome gibt es zudem nicht.

    Seit dem 26. Januar kannst du anonym und kostenfrei einen Labor-AK-Test machen und hast im Anschluss Gewissheit.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In Deinem Fall hätte ich sogar diePCR eingesetzt.....wäre sie positiv wäre esHIV. Bei negativ hätte man weiterhin abwarten müssen und mit dem Antikörpertest bestätigen. Aber wären diese Fieberschübe von HIV liesse sich das Virus gut nachweisen.

    Aber.....Fieberschübe die kommen und gehen sehe ich im Moment oft...bei den grippalen Infekten und der Influenza. Wenn Dein Kontakt am 15.12. war.....warum hast Du den Test nicht nach 6 Wochen machen lassen? Ein Labortest ist nach 6 Wochen sicher.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich weiß nicht recht ob ich auf eine solche Frage antworten soll und die Ängste womöglich noch schüre.
    Besonders wenn ich solche Sachen lese...
    Bei Usern wie dir bin ich da (begründet) sehr vorsichtig o_O
     
  5. Unnamed

    Unnamed Neues Mitglied

    Kannst du mir das mal begründen?Verstehe ich nicht ganz o_O
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Das heißt, dass es ganz egal ist, was wir schreiben, weil Du es immer so auslegen wirst, dass Du mit Deiner Befürchtung recht hast.
     
  7. Unnamed

    Unnamed Neues Mitglied

    Am Anfang Dachte ich mir nix dabei..Die Dame mit der ich Verkehr hatte,leidet unter der Krankheit ms.Und da ich gelesen hatte,das diese nicht ansteckend ist habe ich mir auch keine Gedanken gemacht gehabt..

    Wenn ihr euch fragt, warum ich mir da so sicher bin mich angesteckt zu haben? Ich hatte schon öfters mal eine Grippe.Aber in dieser Form mit Schubartigen Fieber noch nie..Was wäre das nur für ein Zufall?

    Genau dann wo ich mal ungeschützt einen Fehler begehe,fangen diese Sympthome an?Nene ich vermute mit hoher wahrscheinlichkeit,dass es an diesen Virus liegt.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Argument ist natürlich nicht zu entkräften. »Noch nie« ist die sicherste Diagnose, die es gibt … allerdings nur für absolute – sorry – Blödheit. Irgendwann hat alles sein erstes Mal … und Fieberschübe können tausend Ursachen haben,

    Aber da Du ja unbedingtHIV haben willst, werden wir Dir nicht in Deine Psyche reinreden. Die Frage ist nur, was Du in einem Forum willst, wenn Du doch keine Hilfe annimmst?
     
    haivaupos gefällt das.
  9. Unnamed

    Unnamed Neues Mitglied

    Ihr wollt mir doch jetzt nicht sagen,dass es was anderes sein kann außer hiv?
     
  10. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich formuliere es mal so:
    Es sind ca. 100 Krankheiten wahrscheinlicher, als HIV.

    Das wäre kein Zufall.
    Das wäre schubartiges Fieber zum allerersten Mal.

    Vielleicht hattest du früher schonmal diese Art Fieber, hast es aber auskuriert, ohne dir Gedanken zu machen, weil du es nicht mit einem sexuellen Abenteuer assoziiert hast?
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich weiß, das wirft Dich jetzt aus der Bahn … aber es sind mit Sicherheit – sorry @Wyoming – sogar mehr als 100 andere Krankheiten möglich. Und was noch hinzukommt: Sehr oft haben alle diese »Symptome« nur psychische Auslöser, weil Du etwas völlig Anderes mit Dir rumschleppst, was Du hinter der HIV-Angst versteckst.
     
    haivaupos und Wyoming gefällt das.
  12. Unnamed

    Unnamed Neues Mitglied

    Leute,einerseits habe ich jetzt doch noch eine Hoffnung bekommen.Ich sollte mich wahrscheinlich entspannen,und abwarten was rauskommt.

    Danke euch allen für die ganzen Antworten!

    Wünsche euch erstmal einen schönen Abend und melde mich wenn ich mehr erfahren habe.

    LG
     
  13. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Schande über mein Haupt! :)

    Du hast natürlich Recht.
    Lass es uns gemeinsam auf "Ühu" beziffern. ;)
     
    matthias gefällt das.
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na das solltest du allerdings bevor du dir quasi schon dein Begräbnis vorstellst :rolleyes:
    Du hast Fieber, von mir aus grippeähnliche Symptome. Na und? Es wird ein grippaler Infekt sein. Vielleicht ein starker Schnupfen. Was weiß ich. Und du denkst dabei sofort und ausschließlich anHIV? Tschuldige schon, aber wenn's nicht so traurig wäre müsste man lachen... :cool:
    Das heißt, dass ich keinesfalls Öl ins (dein) Feuer gießen werde ;)
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie kommst Du auf das schmale Brett? Wir haben in Deutschland ca 90 000 HIV+ Menschen (Männer UND Frauen). Davon sind ca 75% in Therapie und nicht mehr infektiös. Und die restl 25% bestehen aus beiden Geschlechtern.
    Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, auf eine HIV+ Person mit hohem Virenload zu treffen, kannst Du Dir nun selbst ausrechnen.
    Also seit dem 15. Dezember, bis heute anhaltend?
    Schon alleine DAS spricht eindeutig gegen HIV.
    Was heißt Fieberschübe? Wie hoch, wie lange anhaltend,, etc
    Dir ist auch klar, dass es noch andere STD's gibt und dass diese wesentlich leichter übertragen werden als HIV? Du weißt schon, dass gerade die Syphillis schon seit längerem in Deutschland stark auf dem Vormarsch ist?
    Woher weißt Du eigentlich, dass die Dame HIV+ ist und einen hohen Virenload hat? Hat sie Dir das gesagt? Warum verzichtest Du in so einem Fall dann auf den Eigenschutz?
    Ganz bestimmt nicht. Aber Du hattest schon öfters mal einen grippalen Infekt, also eine Erkältung. Eine richtige Influenza haut Dich nämlich wirklich um.
     
  16. Unnamed

    Unnamed Neues Mitglied

    Nein!Die Dame bestreitet bis heute nochHiv Positiv zu sein.

    Ich habe mir wahrscheinlich irgendeinen Film in meinem Kopf zusammengeschnitten.

    Der Hautausschlag samt Fieber und ab unz zu mal zu Schwitzen,diese Sympthome haben mich etwas aus der Linie gezogen.Und vor allem weil es immernoch anhält..

    Aber wie gesagt,ich denke weder das ich es habe,noch das ich es nicht habe.

    Nächste Woche wird es getestet und gut ist...
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Könnten wir uns bitte eine adäquate Sprache angewöhnen?

    Das ist eine unglaubliche Unterstellung, die im Prinzp strafbewehrt ist. – Abteilung »Üble Nachrede« – Du sagst damit nämlich explizit, dass sie HIV-positiv ist. Und selbst wenn sie es wäre, wäre die Aussage ein Verstoß gegen die informationelle Selbstbestimmung.

    Denk mal drüber nach …
     
    Mantarochen gefällt das.
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Betreitet? Vielleicht sagt sie auch nur die Wahrheit und ist langsam genervt?
     
    Mantarochen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden