Ungeschützer Verkehr.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallo!

    Wie hoch die Ansteckungsgefahr ist, kann man pauschal schwer sagen. Ungeschützter GV birgt immer ein Risiko, bei einmaligem ungeschützten Verkehr ist das Risiko einer Ansteckung mit HIV aber relativ gering. Schau Dir mal unser Factsheet an (https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/). Dort findest Du einen Abschnitt über die Infektionswahrscheinlichkeiten mit einem Link zu einem Dokument vom RKI, bei dem Infektionswahrscheinlichkeiten aufgeführt sind. Statistiken sind jedoch immer mit Vorsicht zu genießen.

    Klarheit bringt nur ein Test nach 8-12 Wochen (die offizielle Frist sind 12 Wochen).
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Vielen Dank !

    ich werde den test machen.

    Meinem Risikokontakt war die Ejakulation [Edit by Admin -Forenregeln beachten!] sehr wichtig. Ist ja schon komisch genug. Ich hatte deshalb auch abgebrochen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden