Ungeschützer GV ohne sperma

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Claudilea, 17. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudilea

    Claudilea Neues Mitglied

    So nun zu meiner Geschichte,
    Es handelt sich um einen Mann den ich schon länger kenne.
    In der ersten nacht als.wir aber intim wurden war auch viel.Alkohol im spiel . es kam aber nicht zum igentlichen Geschlechtsverkehr also kein eindringen in mich ich hab versucht ihn mit dem mund zu stimulieren gab das aber schnell auf ......es war wie gesagt zu viel Alkohol. Wir schliefen.dann nackt ein . 9 tage danach wurde ich extrem krank hatte geschwollene Lymphknoten, fieber,gliederschmerzen und konnte 3 tage das bett nicht verlassen . Ich hatte noch nie sowas heftiges ich schleppte mich am.dritten tag in.krankenhaus bekam.dann Antibiotika .
    Dem Mann erzählte ich davon und fragte ihn ob er was hat womit ich mich anstecken könnte er meinte nein ich bin gesund mach dir deshalb mal keine sorgen ich war erst im oktober beim arzt da wurde nix festgestellt .
    Wir.hatten dann auch im.januar und anfang februar sex er kam nie zum.höhenpunkt also kein.Sperma . Ich bekomme morgen mein Ergebniss und ich hab angst davor .

    Wie seht ihr das hab ich ein.hohes risiko .ich möchte nicht mehr googeln das macht mich wahnsinnig und vieles wiederspricht sich .

    Diese seite und den Austausch mit euch finde ich viel.simnvoller .
    Einiges was ich schon gelesen habe hat moch beruhigen können .
    Nur diese Symptome die ich hatte machen mir den.größten kopf .
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Dein Text ist wegen der Punkte etwas schwierig zu lesen....aber es geht.

    OV ohne Spermaaufnahme ist safe. GV ohne Sperma ist ein Risiko für die Frau... wenn auch ein nicht sehr grosses. Wieso habt ihr da kein Kondom verwendet?
     
  3. Claudilea

    Claudilea Neues Mitglied

    Sorry mein Handy spinnt .Ich weiß nicht wie es immer zu diesen punkten kommt . Ich versuch die mal hinterher raus zu löschen
    Ja ich kenn ihn halt schon ewig und wir haben darüber gesprochen .
    Ich weiß das war sehr dumm ich hab ihm einfach vertraut .Wie.haben.immer noch kontakt wir schreiben uns täglich und weiß was ich für ein angst habe
    . Er sagt hätte.er gewusst was ich mir jetzt für sorgen mache hätte er einen test gemacht und mir vor gelegt. Von daher sollte ich moch doch wohl mal runter fahren oder ? Er möchte auch morgen gleich das Ergebniss wissen .
    Ich habe schlimme panikatacken und.weiß nicht wie ich das morgen schaffen soll ..der letzte.kontakt war als.ich den test gemacht habe knapp 9 wochen her .
    Die gedanken um das was.sein.könnte.ist echt das schlimmste :(
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    MitHIV kann er sich bei einer Frau nur infizieren wenn er Blut aufnimmt d.h. wenn sie die Regelblutung hat. Ansonsten gilt OV in Sachen HIV als safe.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hol Dir morgen Dein Ergebnis ab, es wird höchstwarscheinlich negativ sein.
    Der OV war eh safe, solange Du kein Sperma aufgenommen hast. Lusttropfen gilt als NICHT infektiös.
    Oral kann er sich nur anstecken, wenn er größere Mengen an Mensturationsblut aufnimmt. Ansonsten ist OV in SachenHIV safe.
    Andere STI sind allerdings durchaus möglich.
     
  6. Claudilea

    Claudilea Neues Mitglied

    Vielen Dank für deine aufbauenden Worte !
    Gruß Claudilea
     
  7. Claudilea

    Claudilea Neues Mitglied

    Hallo :)

    Mein Ergebniss war negativ :) da ich aber schon nach 8 wochen getestet habe wollt ich fragen.muss ich mir noch sorgen machen ?

    Gruß und vielen.lieben dank für all eure Unterstützung ! Ich finde diesen forum hier echt Mega stark !!!!!!!
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gratulation! Aber das war ja zu erwarten … :)

    Nein. Ein Labortest liefert bereits nach 6 Wochen zuverlässige Ergebnisse, ein Schnelltest nach 8 Wochen. Du bist also auf der sicheren Seite.
     
  9. Claudilea

    Claudilea Neues Mitglied

    Danke Matthias :)

    Dich bewundere ich wirklich sehr !!!!
    Ich mach mir komischerweise immer noch sorgen wie.blöd ich doch bin :(
    Meine Unvernunft und die Angst die hatte und teilweise noch habe ist mir auf ewig eine Lehre !!!!!! Dem Mann werde ich auch noch den kopf waschen !!! Wir müssen alle lernene diese gefahr ernst zu nehmen !!!!
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann mehre meinen Ruhm und mein Bankkonto und kauf für alle Einwohner Deiner Straße je 1 Buch von mir. Das hat dann auch noch erzieherischen und informatorischen Wert :)
     
  11. Claudilea

    Claudilea Neues Mitglied

    Ach du hast ein Buch darüber geschrieben ! :)
    Bekomm ich das normal im.Buchladen ????
    Das hol ich natürlich !
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Herzlichen Glückwunsch zum Negativ.
    Nun kannst wieder entspannen.
    Den Link zu Matthias Büchern findest Du in seiner Sigantur. Einfach anklicken.
     
  13. Claudilea

    Claudilea Neues Mitglied

    Dankeschön ja ich bin unglaublich erleichtert :)!
    Trotzdem hat diese Angst mich so angegriffen das sie mir immer noch im nacken sitzt echt schlimm wie man sich selbst so fertig machen kann .
    Ich schau gleich mal nach dem Buch :)
     
  14. Claudilea

    Claudilea Neues Mitglied

    2. Testergebniss auch Negativ . Man bin ich doof ich schließ jetzt damit ab .
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich finde ein »negativ« eigentlich nicht doof … :p

    Happy Abschließing!
     
  16. Claudilea

    Claudilea Neues Mitglied

    Jaja da hat du recht :) :D
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Na siehst Du. Mal wieder jemand der völlig umsonst weiterhin Panik geschoben hat.
    Schließ damit ab und genieß Dein Leben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden