und es ist wieder passiert

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von K, 8. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K

    K Mitglied

    Hallo,


    ich war Freitag nacht im Bordell und hab mit einer Prostituierten aus Kenia oralsex mit kondom und ein paar zungenküsse gehabt.

    Anderen morgen hab ich feststellen müssen, dass ich eine kleine Aphte im Mund habe. Nun mach ich mir natürlich mal wiederso meine Gedanken, obwohl ja gesagt wird, das Zungenküsse keine Gefahr darstellen sollen außer man hat ne Entzündung oder so.

    Besteht hier ein risiko für mich?

    Beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden