Umstellung auf Atripla.

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Ligne, 4. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ligne

    Ligne Neues Mitglied

    Hallo Leute, habe da mal eine Frage bzw. ich suche eure Erfahrungsberichte über Atripla.
    Derzeit nehme ich Truvada abends und Sustiva eine Stunde vor dem zu Bett gehen.
    Habe absolut keinerlei Nebenwirkungen davon.

    Ich weiß nicht in weit man das ihr fragen kann/darf ist irgendjemand hier der weiß ob die Medis vom Wirkstoff gleich sind?
    Oder jemand da der auch mit Truvada und SUstiva begonnen hat und jetzt Atripla nimmt?

    VG
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    soweit ich weiß, ist Atripla das gleiche wie Truvada und Sustiva.
     
  3. Ligne

    Ligne Neues Mitglied

    Ok. Das ist ja positiv. Dann werde ich die auch vertragen :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden