umm... risikokontakt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Hallo Hallomiteinander,

    Nein, sowohl die Dame als auch du habt alles richtig gemacht
    - In Sachen HIV und Hep C ist alles vollkommen safe !
    Andere STDs sind wesentlich leichter übertragbar, idR bemerkt man allerdings recht spezifische Symptome, die auf jeden Fall früher auftreten würden als erst nach 7 Wochen

    Hep A und B sind relativ leicht übertragbar (sogar über Alltagsangelegenheiten wie die Nahrungsaufnahme), jedoch normalerweise gut behandelbar und mehr oder weniger unproblematisch - auch hier gilt: keine Beschwerden, wahrscheinlich keine Infektion...

    Du brauchst dir nach diesem Kontakt jedenfalls keine Sorgen zu machen, da du es auf jeden Fall mit einer sehr verantwortungsbewussten Prostituierten "zu tun hattest"

    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Wieso bitte soll ein Infektionsrisiko mit Hep C bestehen??
    Der Kontakt war safe und du bist ja nicht direkt mit Köpersekreten während des AVs in Schleimhautberührung gekommen - worin soll dann das Risikomoment zu sehen sein?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Kontakt war safe. Mehr kann man nicht dazu sagen.

    Gruss
    Alexandra
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil Hepatitis C einen anderen Uebertragungsweg hat und nur selten über GV übertragen wird. Es ist eine Krankheit die man beim fixen bekommt. Selten beim GV oder AV: Aber dann muss Blut im Spiel sein d.h. es handelt sich dann um ungeschützten Sex.

    Du hattest Oralsex… also vergiss den Mist mit dem Kot mal. Die Damen gehen nach jedem Freier unter die Dusche. Sie sind sauberer als so mancher Freier.

    Dein Problem sind nicht HIV und Hepatitis sondern eher Deine Panik oder Dein schlechtes Gewissen. Dein Kontakt war safe. Du hast Dich geschützt. Und anstatt den Sex zu geniessen machst Du einen auf Panik und meinst nun alle Krankheiten zu kriegen die Du irgendwo mal gelesen hast. Find Dich damit ab, dass es safe war und Du Dir keine Krankheiten geholt hast. Find Dich damit ab, dass Du bei einer Prostituierten warst… oder hast Du eine Partnerin betrogen und daher diese Panik?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das schlechte Gewissen redet Dir ein, dass Du was ansteckendes hast. Aber Du brauchst Dir echt keine Sorgen zu machen. Dein Kontakt war safe. Ob Du mit ihr darüber reden musst oder nicht ist Deine Entscheidung.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    .. um Alexandra zu unterstützen: Es ist Deine Entscheidung, aber jegliches Abblocken oder Verdrängen führt zu mehr Schmerzen und körperlichen Beschwerden, da sich Deine Psyche nicht anders zu helfen weiß, als sich darüber bemerkbar zu machen.

    Deshalb: Gewissen erleichtern -> Schmerzen weg -> besseres Gefühl. Nur mit evtl. Konsequenzen musst Du leben. Seine Partnerin zu lieben und trotzdem zu einer Prostituierten zu gehen, sind zweierlei Dinge. Das musst Du mit Dir selbst ausmachen. Zur Zeit leidest Du - und leidet Deine Partnerin unter Dir. Willst Du ihr - wenn Du sie wirklich liebst - das antun?????
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum reden wir uns hier den Mund fusselig wenn Du uns a) anschreist und b) ja eh nichts wissen willst weil Du Dir Deine Meinung gebildet hast. Dann teste halt auf alles was Du willst... aber hör auf hier dauernd mit denselben Fragen zu kommen. Wir haben Dir mehrfach Deine Fragen beantwortet.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

    AlexandraT

    Nicht falsch verstehen, tut mir wirklich leid. Das grossgeschriebene war eigentlich nur gross, weil das die fragen sind die ich dringend beantwortet haben wollte.

    Lieber Gruss
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Grosse Schrift ist schreien... daran bitte denken. Deine Fragen sind doch bereits beantwortet... mehrfach.

    Gruss
    Alexandra
     
  17. Anonymous

    Anonymous Gast

  18. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Du brauchst dich NICHT entschuldigen......
    Du befindest dich in einer psychischen Ausnahmesituation, aus der du ausbrechen MUSST (!!)
    Sprich mal mit deinem Arzt - gleich einen Psychiater zu Rate zu ziehen ist vl. etwas überzogen, denn auch hier gilt:
    Die Zeit lindert die "Wunden"

    Setz dich mal mit unseren Antworten auseinander und du wirst hoffentlich zur Gesinnung kommen - wenn nicht:
    Beruhig dich mit einem Test - zu befürchten hast Du wegen dem Kontakt NICHTS

    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden