Übertriebene Angst?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 10. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich habe zwar schon ähnliche Frage gelesen, aber wollte nochmal nachfragen. Und zwar wurde auch ich ( ist zur Zeit wohl Trend hier im Forum) anal gefingert. Der Typ der mich stimuliert hat, hatte eine Wunde am Finger. Nach dem anal stimulieren gab es Geschützen Verkehr. Nach dem Date habe ich mich halt geduscht und habe dabei im analbereich an der poritze ( ja klingt doof) einen rotenfleck gefunden. Dieser Fleck klebte dann am Klopapier, welches ich zum sauber machen benutze. Ich habe auf Jeden Fall nicht geblutet und ich konnte auch keine blutspuren auf seinen Händen finden. Soweit ich das beurteilen kann. Hatte ich ein Risiko? Laut euren antworten bei anderen Usern wäre dies kein Risiko. Könnt ihr weiterhelfen? Übertreibe ich etwa? Mein sexual Partner hat mich einfach nur verwundert angeguckt.
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Vor allem wie soll ein Tropfen Blut so genau an dieser Stelle kleben bleiben? Vor allem wurde ich nach dem fingern mit Kondom befriedigt. Komme mir selber doof vor. Normaler weise wenn es Blut gewesen wäre musste das ja durch den Verkehr, durch die Reibung weggewischt worden sein oder? Vielleicht war es auch kein Blut. Ich kann mir das alles nicht erklären. Komme mir gerade wie ein Kind vor.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Auch für Dich gilt, nicht für jede Frage einen neuen Faden eröffnen, sondern bitte in Zukunft IMMER im alten Faden weiterschreiben. Es ist sonst zu mühsam für uns, erst die alten Fäden von Dir rauszukramen um nachzulesen, ob Du diese Frage schonmal gestellt hast.
    Und NEIN *gähn* es ist auch für Dich kein Risiko fürHIV vorhanden gewesen. Wie bei jedem anderen User, der diese Frage schon stellte, auch.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mich irritiert besonders, dass von demselben Computer Tea, kingla, Lichterloh und Suso geschrieben haben. Wer von Euch bist Du – und wenn ja, wieviele?
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Matthias, das ist dann ALLES suso. Darum kam mir die zum zigten male wiederholte Frage auch so bekannt vor. Suso will einfach nix dazulernen oder uns einfach nur aus Langeweile strapazieren.
    Danke für die Info.
    Werd mir mal nen Zettel mit diesen vielen Nicks von ihr an den PC-Monitor kleben.
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ devil_w: Nicht nötig.

    Mir reichts an dieser Stelle! Ich verwarne Suso - oder wie auch immer - hiermit offiziell. Die Zusatzaccounts werden deaktiviert, nur noch Suso bleibt aktiv.

    Wir helfen hier alle seit Jahr und Tag in unserer Freizeit und investieren viel Elan in eine gute Sache. Wir haben wirklich besseres zu tun, als uns von Usern, die x Accounts betreiben, hinters Licht führen zu lassen. Das kann es nicht sein und darf es übrigens gemäß unserenForenregeln auch nicht.

    Siehe Punkt 4 in denForenregeln:

    Daher die folgenden To-Dos für Suso:

    1.) Forenregeln lesen: https://www.hiv-symptome.de/forum/fore ... vt863.html
    2.) Besserung geloben
    3.)Forenregeln einhalten
    4.) Dann bist Du - Suso - hier absolut herzlich Willkommen.
    5.) Optional wird auch der "Suso-Account" deaktiviert und folgende ebenfalls.

    Verärgerte Grüße (nachts um 23h!)
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden