Treffen in Bremen und Umgebung.

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von alabama257, 3. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alabama257

    alabama257 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich suche nette Leute die Interesse haben in Bremen und Umgebung sich für gemeinsame Aktivitäten zu treffen.
    Ich muß leider feststellen das es in Bremen überhaupt keine gemeinsamen VeranstaltungenHIV positiver gibt.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gibt es das »Rat & Tat« nicht mehr?
     
  3. alabama257

    alabama257 Neues Mitglied

    Hallo das Rat und Tat gibt es meines Wissens noch.Aber es wäre doch auch interessant etwas aus Eigeninitiative zu organisieren.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden