Trauer

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von [User gel, 28. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Heute wurde mein Malteser eingeschlaefert! Er war so ein lieber, braver Hund. Er wurde 15 Jahre alt.[/i]
     
  2. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Hey Jeshua,

    das tut mir sehr leid!
    Bin selbst Hundebesitzerin und kann mir vorstellen wie schwer der letzte Gang zum Tierarzt war...
    15 Jahre ist ein sehr schönes Alter, dennoch ist's traurig.

    Fühl Dich mal aus der Ferne gedrückt!
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Hund ist nun über die Regenbogenbrücke ins Paradies. Und bis Du selbst dahin gehst und er Dich abholt, ist er Dein Schutzengel.

    Ich hab Katzen und musste Jule damals mit 18 Jahren einschläfern lassen. Ich denke heute noch oft an sie und hab etwas Augenpipi dabei. Es ist schwer einen langjährigen Freund gehen zu lassen.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist sehr traurig. Denke trotzdem daran, wie schön es war, dass er 15 lange Jahre Dein treuer Gefährte sein durfte. Das ist - vom Mensch, als auch vom Hund her betrachtet - sicherlich nicht selbstverständlich.
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    habe jetzt nur noch mein Spitz! der ist auch schon 9 Jahre alt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. [User gel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.985
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden