Totale Panik!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Florentina, 16. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florentina

    Florentina Neues Mitglied

    Hallo zusammen
    Ich hatte versucht die ganze Sache zu vergessen...erfolglos, aber nun bekomme ich doch wieder diese Panik, die eigentlich gerechtfertigt ist.
    Vor fast 14 Jahren hatte ich einen One Night Stand (sein Bruder erzählte mir, er hätteHiv), dummerweise ungeschützt...wenn auch nur kurz. Er ist auch nicht in mir gekommen.
    Vor einem Test hatte ich zu große Angst, außerdem war mein Freund(seit 13 Jahren zusammen) damals vor etwa 10 Jahren testen und negativ (er weiß über alles Bescheid). Damals nahmen wir an, wenn der eine negativ ist, dann muss es der Partner natürlich auch sein. Was natürlich Quatsch ist! Das weiß ich mittlerweile besser...dank Google!
    Bin nun schwanger geworden und habe eine wahnsinnige Angst, dass ich nun doch positiv sein könnte und im schlimmsten Fall sogar meinen Freund und mein Baby angesteckt habe. Ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher Hiv zu haben. Hatte zuviele Symptome und dann hatte der Typ auch noch WIRKLICH Hiv...
    Hab vor 3 Wochen denHiv-Test, der während der Schwangerschaft angeboten wird gleich mitmachen lassen........endlich!!!!!
    Mein Freund versteht meine Angst nicht, aber ich halte es kaum noch aus. Besonders das schlechte Gewissen quält mich. Mein Frauenarzt ist jetzt auch noch für eine Woche im Urlaub, gleich danach hab ich meinen nächsten Termin. Trau mich gar nicht hin.
    Hätte mich der Arzt nicht wenigstens angerufen und in die Praxis bestellt wenn der Test positiv ausgefallen wäre?
    Sorry für das Chaos, bin so durcheinander gerade :(
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vor 3 Wochen hast Du den Test machen lassen? Warum hast Du nicht mal angerufen?
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen ...

    ich muss Alexandra recht geben. Nicht jede Arztpraxis meldet sich, wenn das Testergebnis da ist. In der Regel solltest Du - gerade bei so einem wichtigen Test - selber daran interessiert sein, das Ergebnis in Erfahrung zu bringen.

    Also fahre mal zu Deinem Arzt und lasse Dir das Ergebnis mitteilen. Am Telefon wird er Dir keine Auskunft geben - außer das das Ergebnis da ist.
     
  4. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Ich hab auch in der Schwangerschaft nenHIV Test machen lassen und glaub mir wenn der positiv gewesen wäre dann hätten die mich so schnell es geht angerufen. Denn dann muss mit Therapie angefangen werden und das schiebt man nicht mit bis nach dem Urlaub. Also mach dir keine Sorgen.
     
  5. Florentina

    Florentina Neues Mitglied

    Vielen Dank cupcake, deine Antwort hat mich doch sehr beruhigt.
    Hab nun versucht mich etwas abzulenken (so gut es ging) und muss nur noch dieses Wochenende überstehen. Montag erfahre ich das Ergebniss.
    ChrisLDK Ich konnte nicht schnell hinfahren, da die Praxis doch geschlossen war. :?
     
  6. Florentina

    Florentina Neues Mitglied

    So, komme nun gerade vom Arzt und..........negativ!!! Ich kanns noch gar nicht glauben. Hätt ich den Test nur damals schon gemacht. :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden