Totale angst erneut vor hiv und syphilis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Trey30, 8. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trey30

    Trey30 Neues Mitglied

    Hey Leute ich brauche dringend nochmal eure Hilfe ich bin wieder total fertig nun hatte ich mich gerade wieder gefangen und dachte es ist alles gut doch nun hab ich ein großen roten dicken Fleck unter Meinen Abschürfungen. Ist wie gesagt am innenschenkel.

    (nicht funktionierende Bilderlinks entfernt durch Mod. Alexandra)

    Meint ihr das es nach syphilis aussieht ? Da bildet sich ja auch dieses Geschwür. 
    Bin nun wieder total fertig am ende hab ich mir tatsächlich über die Abschürfungenhiv und syphilis eingefangen ich weiss echt nicht mehr weiter 
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sach' ma, Jung ... was hältst Du denn davon, mal zum Arzt zu gehen, anstatt hier Fotos zu posten und Dich und andere verrückt zu machen? Wir haben hier leider keine Glaskugel.

    GEH ZUM ARZT und lass das checken. Ich bin sicher, dass Du Dich wegen Nichts verrückt machst ... aber der Arzt kann Dir das wenigstens kompetent bestätigen.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden