Toilette

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von serkan80, 20. April 2021.

  1. serkan80

    serkan80 Neues Mitglied

    Hallo Leute
    als ich gestern auf einer toilette war und mein geschäft erledigen wollte habe ich paar tropfen auf dem klo deckel gesehen. Eine Infektion ist doch komplett ausgeschlossen, da dies als Schmierinfektion gelten würde, wenn dort auch egal wie viel infektiöse körperflüssigkeit sich befunden hätte. Es wäre ja auch egal ob das vor 1minute da passiert ist oder die flüssigkeit 1 stunde da ist sobald es den körper verlässt ist es eine schmierinfektion? Zur nachfrage
    Danke im Voraus
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    matthias gefällt das.
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ganz genau
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Stimmt :cool:
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Der User mit dem 5000sten Toilettenfaden bekommt von mir eine Packung Toilettenpapier mit Blümchenmuster geschenkt...:confused::confused::confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
    haivaupos, matthias und AlexandraT gefällt das.
  7. serkan80

    serkan80 Neues Mitglied

    @devil_w :)
    ES ist ja auch richtig, wenn zb viel blut aus dem arm einer person auf meinen arm kommt wo ich keinerlei sehr große wunden habe brauche ich ab den Punkt keine sorge mehr zuhaben mich mit dem Virus zu infizieren. Ab dem das blut auf meinem Arm ist = Schmierinfektion.
    Reicht es für mich zu Wissen dann, Lese es oft hier, dass es nur 2 infektionswege gibt Sex ohne Kondom und Gemeinsamer gebrauch von Spritzen (im Sinne von Drogen). Alles rest ist alltag? So was wenn jemand starrk blutet wie oben beschrieben und ich blute auch sehr stark ist denn dann keine mögliche Infektions gegeben?
    Naja ich glaube schreibe ich jetzt noch mehr kommt ihr durcheinander. :))
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nur, wenn Du und die andere Person die stark blutenden Stellen mit großem Druck aufeinander drückt und dabei eine entsprechend große Blutmenge hin - und her übertragen wird und diese große Blutmenge eine große Menge HI-Viren enthält.
    ABER - warum solltest Du das tun wollen ?
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es nur zwei Infektionswege gibt, sind alle anderen KEINE Infektionswege. Wieso kapierst Du das nicht?

    Vielleicht klappt es ja so: Wenn Du zwei Autos besitzt, in der Straße aber 100 Autos stehen, gehören Dir trotzdem nur zwei – und 98 eben nicht … :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden