Todesangst seit vielen Monaten, bitte eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Glory, 17. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glory

    Glory Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe schon seit mehreren Monaten furchtbare Todesangst und weiss nicht mehr weiter...Also hier kurz meine Geschichte:

    Ich hatte vor 10 Monaten einen Risikokontakt, leider ungeschützt...zunächst habe ich mir nichts danach gedacht aber nach genau 4 wochen hatte ich alle anzeichen einer schweren Grippe aber ohne Husten und Schnupfen: extreme Muskelschmerzen, Nachtschweiß usw. Ich habe mir Sorgen gemacht und dann mich auf alle Sachen testen lassen, negativ. WegenHIV habe ich 3 Monate gewartet, und dann habe ich irgendwo mit 6 Monaten gelesen und habe auch die abgewartet, die Tests (AK undPCR) negativ.

    Nun gehts mir aber seit 3 monaten total schlecht. Mein Immnsystem ist total schwach, ich kriege überall schmerzhafte Pilzanfälle die ich nie hatte und womit ich noch nie Probleme hatte, extreme Muskelschmerzen, Appetitlosigkeit und irgendwelche dunkle flecken auf der Haut die immer dunkler werden. Kein Arzt kann was finden und ich bin ratlos und denke das muss einfach mit dem Risikokontakt damals zusammenhängen. Ich hatte Risikokontakt, die Akutsymptome und nun ein sehr schwaches Immunsystem.

    Ich habe auch in den Artikeln über Non Responder gelesen dass es auch sowasgibt. Und auch, dass die Tests manchmal nicht anschlagen können weil keine AK Bildung oder eine unbekannte Mutation die nicht mittelsPCR nachgewiesen werden kann und ich habe nun Angst dass ich das alles habe und deswegen die Krankheit nie nachgewiesen werden kann. Was ist wenn AK Test undPCR beides nicht anschlagen ?
    Ich habe auch gelesen dass all das was ich habe, in einem weiteren unbehandelten Stadium vorkommt, grade diese Pilinfektionen und ich habe nun schreckliche Todesangt und bitte um eure Meinungen was ich noch tun kann und evtl auch Ratschläge wo ich mit meinen Schmerzen hinkann. Weil mein Haus und Hautarzt konnte nix tun, und die Salben gegen Pilz bringen auch recht wenig.... :(

    Vielen Dank...
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Wenn die Tests nach 3 und auch nach 6 Monaten negativ ausgefallen sind, dann bist Du auch NEGATIV !!!
     
  3. Glory

    Glory Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort ..

    Aber es hab ja einen RK gab, mit Akutsymptomen die genau in das Zeitfenster passten und nun Symptomatik was wohl im nächsten unbehandelten Stadium vorkommt (vorallem diese Pilzinfektionen auf der Zunge) und das jetzt keiner behandeln kann, das alles sind doch trotzdem komische Zufälle und Anzeichen vonHIV oder ??
    Vorallem die Tests, und das steht auch auf der RKI Seite, auch schwächeln können und es wohl bei vielen so nicht anschlagen muss...Wie kann mans noch nachweisen fall da wirkdlich was ist, gibt es noch andere Wege ausser AK Test und Schnelltest undPCR ?
    :(
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    EinPCR Test muss durch einen AK-Test bestätigt werden. Daher ist der AK-Test der sicherste und beste!!!!


    Symptome, durch die man auf eineHIV-Infektion schließen kann, gibt es ohnehin nicht!!!
     
  5. Glory

    Glory Neues Mitglied

    Ich habe unter anderem auch angst, dass ich einen sehr aggressiven subtypen eingefangen haben könnte der schon mittlerweile so sehr mein immunsystem angegriffen hat, dass mein körper es nicht mehr schafft AK zu bilden... Könnte denn sowas passieren?
     
  6. Glory

    Glory Neues Mitglied

    ... weil es ehr mir von tag zu tag schlwchter und diese pilzinfektikn heilt nicht und so kein arzt kann mit weiterhelfen und schickt mich von einem zu nächsten und jeder ist ratlos. Und wenn ich von meinem eventuellen erdacht erzähle dann zucken die meistens, überlegen, rollen einen stück zurück und meinen joa kann sein. Abe keiner hat sonst in dem bereich ahnung wo es mir schlecht geht...
     
  7. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Wenn die beiden Tests negativ gewesen sind, dann HAST DU AUCH KEINEHIV-INFEKTION !!!!
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und hier mach ich nun dicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden