TItel einsetzen!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 14. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo Liebe Leute dieses Forums,

    Heute Vor ca. 4 Wochen habe ich mich mit einer Dame in Bremen getroffen. Kennen gelernt habe ich sie in einem Chat Portal.

    Wir haben uns zum Sex verabredet. Es war von anfang an klar das wir nur mit kondom miteinander schlafen.

    Beim Sex war sie auch mit ihrem Finger an meinem Anus. Rein gesteckt hat sie ihren finger nicht da ich dies ja wohl gemerkt hätte. Aber sie war an meinem Anus bzw vielleicht auch kurz davor ihn rein zuschieben.

    Beim Sex hat sie sich auch gefingert bzw. Ihren Kitzler stimuliert.

    Plötzlich kurze Zeit später bemerkte ich, dass das Kondom blutverschmiert war beim Sex. Ich habe dann abgebrochen und bin ins bad. Sie hat plötzlich beim sex geblutet.

    Ich hatte angst, da um mein Nagelbett eine minimal 1-2 milimeter wunde war (hautriss von der kälte) wobei dies wohl kein problem sei, da ich sie mit meinem mittelfinger gefindert habe und dort die haut keine schäden hatte und selbst mit dem zeigefinger mit der minimalen hautverletzung wohl kein Risiko ist.

    Was mir nur sorgen macht,

    Was wäre wenn sie zu dem zeitpunkt als sie sich gefingert hat auch geblutet hat und anschließen mit ihrem Finger an meinem Anus war, besteht da ein risiko?

    Ich höre oft das eine schmieringektion nicht möglich sei. Zählt dies auch dazu? Ich meine ich habe ja keinen direkten ungeschützen Sex mit einer blutenden Vagina gehabt. In dem Fall hat sie blut mit ihrem Finger von Ihrer Vagina aufgenommen und dies an meinem Anus gehalten.


    Ist dies ein Risiko oder mach ich mir umsonst so viel Sorgen?


    Ich habe wirklich sehr große Angst und kann garnicht mehr schlafen :( :(


    Ich bitte um eure Hilfe.


    Anmerkung Mod. Alexandra: In Zukunft Titel einsetzen oder ich lösche die Postings. Und nur einmal absenden bitte. Zudem: Warst Du bereits hier als User Dan9 unterwegs?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden