Threadschließungen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 19. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    hört mal auf immer meine threads zu schließen.
    Ich finde meine Fragen durchaus berechtigt.
    Desweiteren solange ich keine Gewißheit habe, gehe ich vom schlimmsten aus. Das ist der Grund warum ich mich damit beschäftige. meine chance mich infizirt zu haben liegt zwar, laut matthias bei nur 1%.
    Dennoch ist es 1%!
    oder was daran aususetzen?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, klar ist etwas daran auszusetzen.

    Die Chance, auf der Straße überfahren zu werden, ist erheblich größer - und endet mit etwas Pech tödlich (wasHIV nicht mehr tut). Machst Du Dir darüber auch so viel Gedanken?

    Du willst Antworten, aber bist mit ihnen nicht zufrieden. Andere Antworten wirst Du aber nicht bekommen.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    re

    doch ich bin mit den antworten zu Frieden. ich will es nur vertiefen!
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Willst du es vertiefen um die Angst zu steigern?
     
  5. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Du machst nicht nur dich selbst, sondern auch viele stille Mitleser grundlos verrückt
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Erstens das, (danke @Aymaraa) und zweitens war das der Tag, wo in jedem Unterforum eine Frage von Dir aufgetaucht ist.
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^

    Genau das verstößt gegen unsereForenregeln (die Du sicherlich gelesen hast) und somit zur Schließung. Wir haben den Anspruch, eine hilfreiche Ressource zu sein - das geht nur, wenn wir auch in Bezug auf die Threads Ordnung halten - Mehrfachthreads sind per se in keinem Forum erwünscht.
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    re

    nein. ich will es vertiefen, weil ich es nciht verharmlosen will!
     
  9. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Jeshua,

    dann bleibe bitte in einem Unterforum. Ab gesehen davon beschäftigen wir uns hier in den großen Unterforen mit möglichen Ansteckungsrisiken oder Neuinfektionen.

    Wenn Du also ne Frage zur Geschichte des HI-Virus hast, dann schreibe diese bitte in die Babbelecke. Alle anderen Foren haben ihren Sinn, wie man ja auch an den Überschriften der Unterforen erkennen kann.

    LG
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden