1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Therapie bei HIV 2

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Bobi791, 6. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Mensch Bobi .. bei Med schon zwei geschlossene Fäden und hier bist Du ja auch schon angekommen.. ich verrate Dir was .. es gibt noch zwei HIV-Foren.. denen könntest Du auch noch den Nerv töten mit Deinen Kontrollzwängen.. aber finden musst Du sie selber .. nää .. bisschen Spaß soll ja sein.

    Ganz im Ernst - such Dir einen Therapeuten, besser gestern als morgen - Du bist krank - im Kopf !
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe das Thema in »Phobie« verschoben. Da gehört es hin.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es gibt noch viel mehr und einige hat er bestimmt schon gefunden. Sollte er bei Orlando aufschlagen, wird dieser den Faden schnell dicht machen.
     
  4. Bobi791

    Bobi791 Neues Mitglied

    @LottchenSchlenkerbein
    Was willst du jetzt, mich beleidigen? Ich soll mir einen Therapeuten suchen? Find mir mal einen Therapeuten, der über Weihnachten und Neujahr arbeitet und eine offene Praxis hat. Du tust so, als würde ich nichts dagegen tun wollen. Du denkst, ich schreibe aus Spass, weil ich Freude daran habe?
    Du zeigst mir gegenüber keinen Respekt und 0 Verständnis. Du hast solche (Zwangs)Gedanken noch nie erlebt, sonst wüsstest du, dass es unheimlich schwierig ist, einfach und ruhig zu bleiben. Und wenn dir dann noch jemand den Faden schliesst, und keine Ärzte weit und breit Zeit für dich haben, was willst du dann noch bitte schön machen?

    Mir hilft das Schreiben und ich bin froh, wenn ich mich austauschen kann.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Halte mal bitte den Ball flach. Du hattest eine Frage, die wurde Dir beantwortet. Dann steigerst Du Dich immer weiter in Deine Phobie und erwartest, dass wir Dir folgen? Wir sind ein HIV-Forum und kein Phobie-Unterstützer-Verein.

    Das Schreiben mag Dir helfen – aber mehr würde Dir helfen, wenn Du lesen und verstzehen und vor allem Hilfe annehmen würdest. Das tust Du aber nicht. Du erwartest, dass andere Leute (wir, Ärzte usw.) Deine Probleme lösen. Nein … da musst Du mit beginnen.

    Und daher ist hier Schluss, bevor das noch ausufert.
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.