Tests ausreichend?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von HugoO, 5. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HugoO

    HugoO Neues Mitglied

    Hallo,

    ich war vor einigen Wochen bei einer Prostituierten und mache mir seitdem große Sorgen wegenHIV. Zwar hatte ich vaginalen Verkehr mit Kondom, mache mir jedoch Sorgen, da ich nicht sicher bin, ob das Kondom gehalten hat. Ich habe nach 14 Tagen einen HIVPCR Test gemacht (negativ) und nach 9,5 Wochen einen HIV AK Test. Habe immer wieder irgendwelche Symptome, die mich nicht richtig ruhig werden lassen. Denkt ihr, diese Tests reichen aus?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja. Beide Tests waren in den richtigen Zeiträumen und sind sicher.
     
  3. HugoO

    HugoO Neues Mitglied

    Vielen Dank, Matthias, für die schnelle Antwort.
    Das beruhigt mich sehr.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden