Test notwendig

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Oruan, 18. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oruan

    Oruan Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich War gestern bei einer 22 jährigen zuhause. Wir waren mal zusammen jetzt wieder auseinander. Naja haben uns gestern getroffen, und es kam nich zum sex aber wa war kurz davor. Sie ist jungfrau deswegen wollte sie kein sex haben,aber leide habe ich blank in der missionarstellung meinen penis an ihrer vagina gerieben (sie war feucht) und später saß sie auf mich und hat ihre vagina an meinem penis gerieben. Ich war nich in ihr drinne. Es war halt nur ne 5-10 minütige reiberei. Aber wie gesagt sie ist jungfrau hatte nie sex,aber oralverkehr hatte sie schon gemacht. Besteht ein risiko?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hat sie denn jemals infektiöses Sperma geschluckt?
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wofür? Vorzeitigen Samenerguss? Schwangerschaft? Wieder mit ihr zusammen zu kommen?
     
  4. Oruan

    Oruan Neues Mitglied

    Geschluckt hat sie höchstwahrscheinlich bin mir unsicher. Ist ein test notwendig?
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, kein Test notwendig.
    Aber beim nächsten Mal einfach vorher das Hirn einschalten und ein Kondom verwenden. Dann muss Mann sich hinterher keine Sorgen machen.
     
  6. Oruan

    Oruan Neues Mitglied

    Devils aussage sagt mir das es notwendig ist,und haivpos aussage ist glaub ich leicht ironie,ich bin grade unsicher
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  8. Oruan

    Oruan Neues Mitglied

    Nein weil du meintest das mit dem infektiösen sperma..soll ich das thema dann abhacken?
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  10. Oruan

    Oruan Neues Mitglied

    Dort steht muss im körper statt finden,war ja nich in ihr drin,nur gerieben undhiv is keine schmier infektion.dann schliesse ich das thema.ich danke euch
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich kürze hier mal ab, da Du ja anscheinend nicht willens bist, uns hier zu verstehen bzw verstehendes Lesen anzuwenden.

    KEIN RISIKO für nichts... aus !
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das hast du vollkommen richtig erkannt :wink:

    Wie kommst du auf die Idee, dass sie ein Risiko für dich darstellt?
    Wenn schon, spinnen wir mal weiter, wie schaut es mit dem "Risiko" aus das von dir ausgeht?
     
  13. Oruan

    Oruan Neues Mitglied

    Aber beim reiben kommt doch auch die flüssigkeit von der vagina auf meinen penis. Besteht trotz alldem kein risiko.weil da ja flüssigkeit austritt.bin beschnitten.danach nerve ich euch nicht mehr,versprochen!
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Meinst du .. wir lügen dich hier an ?

    Wenn Dir drei Leute mit Ahnung sagen, es gab kein Risiko ... was ist daran unverständlich ?

    Und was ist mit der Antwort auf die Frage von Haivaupos .. kennst Du Deinen Status .. ?

    Ich bin sehr geneigt zu sagen, mal wieder typisch Mann, der jungfräulichen ! Bettgespielin alle Krankheiten der Welt unterstellen, Mann selber ist dagegen über jeden Zweifel erhaben ... diese Art der männlichen Überheblichkeit ist so zum Kotzen.
     
  15. Oruan

    Oruan Neues Mitglied

    Ok dann hacke ich das thema ab,könnt das hier schliessen,danke euch
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bei Beschnittenen ist die Eichel wesentlich keimresistenter als bei Unbeschnittenen, da die Schleimhaut zu Haut wird.
     
  17. Oruan

    Oruan Neues Mitglied

    Ja wenn ihr meint das trotz des flüssigkeites auf dem penis kein risiko besteht und kein test notwendig ist,dan können wir das schliessen hier.ich danke euch und geniesse die sonne :) euch eine. Schöönen sonntag
     
  18. Oruan

    Oruan Neues Mitglied

    Hallo die angst übersteigt wieder. Nur eine frage. Da sie jf ist und nur blowjob gemacht hat (nicht nur mit mir) ist die wahrscheinlichkeit doch gering das siehiv hat oder?und damit das risiko für mich auch gering oder..ich will das thema abschliessen aber hab es so im hintergedanken. Aber dann denke ich mir "Die leute vom forum haben erfahrung,die wissen was sie sagen"
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn Du glaubst, dass wir jetzt 100mal wiederholen, dass kein Risiko fürHIV bestand, dann irrst Du Dich.
    Kapier es und gut ists.
     
  20. Oruan

    Oruan Neues Mitglied

    Ok danke werde versuchen es abzuhaken.wenn ihr das meint dann glaub ich das,ihr seid ja in der marterie drin
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden