Test nach 8 Wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Schlumpfi, 26. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Hallo,
    Ich habe 8 Wochen nach RK einenhiv Test 4. Generation (p24 Antigen/Ak) gemacht. Im Labor.. Ergebnis negativ.
    Der RK war kurzer Verkehr ohne Ejakulation.
    Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen? Ich bin weder Alkoholikerin noch Drogen... krank auch nicht ( ausser ein weniv im Kopf...????).
    Ein Laborarzt schrieb mir noch in einer Mail dass der Test den das Labor verwendet nach 8 Wochen als sicher einzustufen ist.
    Muss ich jetzt nach 12 Wochen noch einen Test machen? Überall im Net liest man ein Test sei erst nach 12 Wochen sicher... Was soll ich denn glauben? Ich denke ein Test nach 12 ist nicht nötig.
    Kann ich dem Laborarzt glauben und die Sache abhaken?

LG

2. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Ob es ein RK Kontakt war weiss ich nicht... Er beteuerte negativ zu sein und legte mir 9 Wochen NACH unsrem Kontakt einen negativen Test vor.....

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Du kannst mit der Geschichte abschliessen. Der Laborarzt hat Dich richtig informiert.

4. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Vielen vielen Dank, ich hoffe das stimmt... Nie mehr ohne Gummi.... Also kann ich wieder einen freien Kopf haben?

5. AlexandraT

Ja, kannst Du.

Und "nie mehr ohne Gummi" ist eine gute Einstellung. :wink:

6. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Danke....

Nie nie wieder Kopfzerbrechen deswegen... Jetzt kann ich wieder richtig gut leben... Hoffe es ändert sich nix

7. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Hoffe er hat es nicht nur zur Beruhigung gesagt

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ärzte haben weiß Gott etwas Anderes zu tun, als jedem Einzelnen »nur etwas zur Beruhigung« zu sagen ...

9. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Ja ja schon gut..... Hab mich nur verrückt gemacht.... Und zuviel gegoogelt.... Mein Test ist sicher und ich bin beruhigt.... Schönen Abend.... Danke

10. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Ähh... hab nochmal nachgerechnet... Vom 13.8. bis 8.10.2013 sind 8 Wochen, heisst dass man sagen kann man hat nach & Wochen den Test gemacht?

11. AlexandraT

Dein Test ist sicher... egal auf welche Ergebnisse Du bei Deinem Rechnen kommst.

12. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Aber das sind doch 8 Wochen oder??

13. AlexandraT

Hallo? Du wirst doch noch wissen was 8 Wochen sind, oder? Eine Woche hat 7 Tage....

14. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Klar... Es sind genau 56 Tage... Also nach 8. Wochen und nicht in der 8. Woche....

15. AlexandraT

Drehst Du jetzt völlig durch oder was? Nimm einen Kalender und rechne von Deinem Datum 8 Wochen dazu... und gut ist. Schluss jetzt mit Deinem Gejammere... Dein Test ist sicher... und ich sag es nicht noch mal.

16. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Nee alles gut. Vom 13.8. bis 8.10. sind genau 8 Wochen

17. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Ich jammer ja gar nicht.... Aber es sind auf den Tag genau 8 Wochen... Das ist doch ok oder?? Ich werd auch nicht weiter rechnen versprochen.... Schönen Abend!!!;))

18. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Guten Morgen....
    So, habe nochmal genau nach gerechnet. Vom Tag des möglichen Infektionsereignisses ausgehend genau nach 8 Wochen auf den Tag war der Test... Kann ich mich jetzt entspannen?

19. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Bist Du sicher, dass Du die Stunden, Minuten und Sekunden richtig berechnet hast? *ironieaus*

Mannomann - sag' mal ... macht es Dir eigentlich Spaß, Dich selbst unter Druck zu setzen? Lies' doch einfach mal, was man Dir hier sagt - und versuche nicht immer, das darin zu finden, das da gar nicht steht ...

Sex kannste wie eine Große ... aber an die Hand genommen werden willste wie ein Kleinkind .... merkste was?

20. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Neee nie wieder Sex.... Und wenn dann nur mit Gummi..... Soo, fettes Sorry !!! Mein Test ist sicher!!! Ne??

Fühlt euch gedrückt... Müsst so schlimme Mädels wie mich ertragen....

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden