Test nach 7 Wochen beim Frauenarzt

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von DieKleene102, 20. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieKleene102

    DieKleene102 Neues Mitglied

    Hallo , ich bin neu hier im forum und habe mal eine Frage.

    Ich hatte vor 7 wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Es ist dann etwas unglücklich auseinander gegangen bei uns und er war sehr sauer auf mich. Vor 2 Wochen erhielt ich einen anonymen Anruf, dass dieser Mann wohlhiv positiv sein soll und ich mich besser testen lassen soll. War dann Donnerstag bei meinem Frauenarzt und habe mir Blut abnehmen lassen. Am Freitag kam schon das Ergebnis: NEGATIV .

    Kann ich diesem Ergebnis nach 7 wochen schon vertrauen ? Hatte beim GA angerufen und die sagten mir : nach 7 wochen kann das Ergebnis niemals sicher sein :(

    Kann mir wer helfen ?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das Ergebnis ist 43 Tage nach RK sicher. 7 Wochen sind 49 Tage.
    Die Leute vom GA sollten mal eine Fortbildung in Bezug aufHIV machen.
     
  3. DieKleene102

    DieKleene102 Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich jetzt versuchen nicht weiter darüber nachzudenken , ausser nächstes mal an das Kondom das passiert mir nicht wieder !!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden