Test ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich habe mit einer prostituierten geschlafen mit Kondom, jedoch wollte ich meinen Penis nachher wieder in ihren hintern stecken, aber das Kondom war schon ab. Ich war also ohne Kondom nicht in ihr hatte aber Kontakt mit ihren Geschlechts Organen.
    Was nun?
    Was meint ihr?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Hallo Brain
    Du wolltest also deinen Penis ohne Schutz anal einführen.... Bist du nicht eingedrungen (so habe ich es zumindest verstanden) besteht keine Gefahr einer HIV-Ansteckung
    Auch wenn du oberflächlich mit Geschlechtsorganen in Kontakt kommst, aber nicht eindringst, so ist eine Ansteckung in der Regel nicht zu erwarten
    Wie lange dauerte der oberflächliche Kontakt? - wurden größere (!) Mengen von Vaginalsekret ausgetauscht - wenn nicht, ist ein Test in Hinblick auf die von dir geschilderte Geschichte eigentlich nicht notwendig
    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Entschuldige, aber deine Aussagen sind (zumindest für mich) nicht so ganz schlüssig....
    Hast du deinen Penis eingeführt, oder nur versucht ihn einzuführen, was auf Grund mangelnder Errektion nicht funktioniert hat?
    Wenn letzteres der Fall ist, du ihn also nicht anal eingeführt hast, so besteht auch keine Gefahr, da du nicht ungeschützt mit irgendwelchen Körpersekreten in Kontakt gekommen bist
    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ok.
    Ich habe die Frau jedoch noch geleckt! Besteht hier auch eine Ansteckungsgefahr?
     
  7. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Ich kann dich beruhigen - Oralverkehr in deinem Fall ist als safe zu bewerten - (es sei denn sie hatte die Regelblutung - und das hättest du sicher bemerkt)
    Also: Mach dir keine weiteren Gedanken mehr über eine HIV-Infektion durch deinen Verkehr mit der Prostituierten...
    Falls du noch nie einen AK-Test gemacht hast und es dein Gewissen beruhigen würde, kannst du diesen ja gerne nach gegebener Zeit machen (schadet ja nie)
    Ich hoffe ich konnte deine Befürchtungen etwas relativieren und wünsche dir alles Gute
    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Brain

    Auch bei Med1 hat man Dir mehrfach erklärt, dass kein HIV möglich ist.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden