Test frage

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Ängstlich, 20. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Guten Abend zussamen.
    Ich möchte euch gerne mal was fragen ?
    Ihr sagt ja, das einpcr wenn positiv ist dann ist die ja sicher positiv. Aber was ist denn wenn derpcr positiv ist und der antikörper negativ ist nach 12 Wochen.
    Ihr habt gesagt das ein,pcr kein Anschluss test ist.
    Aber dann ist mann doch infiziert ohne antikörper oder?

    Das wäre meine letzte frage .
    Bitte euch um antwort!!!
    Wünsche euch allen schone weinachten.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn einePCR pos. ist, dann ist es auch der Ak-Test.

    Ich bin Deine Testfragen langsam leid.... nimm die Ergebnisse einfach mal an.
     
  3. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Ich wollte Blutspenden an rotes Kreuz. Habe gehört das die denpcr test machen. Alexandra ich hatte Angst, das derpcr positiv raus kommen würde.Also brauchte ich keine Angst.
    Und deinem Namen habe ich richtig geschrieben:)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast uns grosskotzig gesagt, dass Du das Ergebnis annimmst. Also hör endlich auf.

    Beim Blutspenden machen sie Ak-Tests undPCR. Aber zum Blutspenden geht man nur wenn man sicher ist, dass man keinHIV hat. Ich denke, der Kontakt vor 12 Jahren entspricht nicht der Wahrheit... ansonsten würdest Du nicht dermassen im Kreis drehen wegen derPCR. Non-Responder, HIV2, Angst vor derPCR.... was ist wirklich los? Und Blutspenden gehst Du erst wenn Du mit allem abgeschlossen hast.
     
  5. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Du hast recht vor 12 jahren hatte ich ein risikokontakt. Nach 2wochen hatte ich 40c fiber.ich lag im Krankenhaus 8tage mit fieber. Der artz hatte mir damals gesagt ,verdacht aufhiv.der hatte mir gesagt machen sie einhiv test.Ich war damals 22, ich habe mich getestet negativ zum gluck.
     
  6. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Ich bin froh das es euch gibt .bedanke mich, an euch allen sehr herzlich .
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Kontakt vor 12 Jahren war kein Risiko... OV ohne und GV mit Kondom sind safe. Oder hast Du uns belogen und da war was anderes?
    Ein negativerHIV-Test ist ein negativerHIV-Test. Was ist also Dein wirkliches Problem, dass Du nach 12 Jahren immer noch nicht kapiert hast, dass Du keinHIV hast?

    Du hast uns dies erzählt:
    Und Du akzeptierst noch immer nicht meine Ansagen.... nicht für jeden Satz ein Posting.
     
  8. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Alexandra ov wahr ohne kondom. ich hatte nur angst,das die frau vielleicht sperma reste im mund hatte,von einein anderen mann das ich mich vielleicht infiziert hätte.und genau nach 2 wochen fieber und dann der verdacht aufhiv. Vielleicht ist das die angst was ich habe . Habe 3 test hinter mir exacto, schnelltest, und beim Hausarzt alle negativ.
    Möchte euch auch nicht nerven.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben Dir doch gesagt, dass OV ohne Kondom safe ist. Und würdest Du endlich mal den Leitfaden lesen wüsstest Du, dass man sich so nicht mitHIV infizieren kann. Und HIV erkennt man auch nicht anhand von Symptomen... Dein Fieber hatte nichts mit dem Kontakt zu tun.

    Deine Tests sind negativ... ich denke, Du brauchst nen Therapeuten.
     
    devil_w gefällt das.
  10. Ängstlich

    Ängstlich Mitglied

    Ja dann hatte der artz ein falsches verdacht. Der mich verrückt gemacht hat.
    Dann brauche ich auch keine Angst mehr haben vonpcr test.

    Wünsche euch allen schone feiertage und ein guten Rutsch!!
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann können wir das Trauerspiel ja beenden.
     
    AlexandraT und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden