Test Ergebnisse vs „Symptome“

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Cortez84, 14. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cortez84

    Cortez84 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich hatte im Juni diesen Jahres - gemäß der hier beschrieben Definition eines RKs - einen RK.
    Ich habe nach 84 Tagen einenHIV 1/2 AkELISA (3rd Gen) und, nachdem ich festgestellt hatte dass es keinELISA 4 Gen, sondern einELISA 3 Gen war, nach 86 Tagen HIV 1/2 Ak/p24 Test machen lassen. Dieser war keinELISA Test, aber ein Labortest.
    Beide Tests waren negativ.
    Nach den Tests haben sich jedoch einige „Symptome“ bemerkbar gemacht. Eine wiederkehrende Dermatitis an den Fingern, Schwindelgefühl, Vitamin S Mangel, Gelenkschmerzen bis zu Bewegungseinschränkung des Gelenks.
    Habe nach 135 Tagen post RK einen HIV AK 1/2 Rapid Test (Marke ABON) im Krankenhaus mit Blut aus der Vene machen lassen. Resultat ebenso negativ.

    Es stellen sich aber nicht die Symptome ein, sondern das Spektrum vergrößert sich. Ständiger trockener Husten, Hautausschlag Oberkörper, extrem trockene Haut, extreme Müdigkeit, mehrere Aphthen in der Mundhöhle.

    Da die Tests, drei an der Zahl alle negativ waren, wollte ich mich zu eurer Meinung zu den Zeitfenstern erkundigen.
    Dazu die Frage, dass ich gelesen habe dass auf die ca 6 Wochen dauernde akute Phase eine Phase ohne Symptome folgt. Kann dies von euch so bestätigt werden oder ist das „Theorie“?
    Vielen Dank
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nach 3 negativen Testergebnissen steht fest, dass Du keinHIV hast...egal welche "Symptome" Du Dir noch anliest...
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Halllo Cortez84... Du bist mit dem 3. Account hier. Du hast dieForenregeln schon gelesen, oder?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oh.. wie ich diese Typen hasse :mad::mad:
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der User hat sich lieber ausgeloggt als eine Antwort zu geben. Alle 3 Fragen wegen AK-Tests dritter Generation ohne Antigen... ich hab @Marion gebeten alle 3 Accounts zu löschen.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden