Test Ergebnis während Akute Periode

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von ataliufuk, 6. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ataliufuk

    ataliufuk Neues Mitglied

    Hallo an alle,

    Ich wollte fragen, ob man generellerweise positiv während/nach der Symptome von AcuteHIV bei Antikörpertest ist. Ich habe heute einELISA Test gemacht und ich weiß dass es normalerweise zu früh ist aber ich will nur wissen ob die Symptome die ich vor einigen Tagen erlebt habe, Acute HIV relevant sind. Wenn das Ergebnis negativ kommt, soll heißen dass diese Symptome nicht HIV relevant sind oder?

    Ich werde 4 wochen später noch ein anderen test machen und am schluss an 6. Monat.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    DerHIV-Test sucht nicht – im Gegensatz zu Dir – nach Symptomen, sondern nach Antikörpern. Und die kann ein Schnelltest erst nach 12 Wochen ausschließen. Ein negatives Ergebnis jetzt bedeutet also rein gar nichts.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das hätte man aber auch in dem bereits bestehenden Thema fragen können.. warum eröffnest Du immer neue Fäden ?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tut mir recht leid für dich, da gibt es kein aber. Die Wartefristen sind nicht verhandel- oder veränderbar. Was auch immer du dir als "aber" einfallen lässt...
    Das heißt zu deinem aktuellen Thema dann leider gar nix. Nur dass du bis 10 Wochen vor deinem Erlebnis negativ bist/warst :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden