Taschentuch mit fremdem Sperma

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 27. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Guten Morgen,

    Ich hätte nur eine kleine Frage: Wenn man mit jemandem masturbiert und dann aufwischt, kann es ja vorkommen, dass eventuell ein Taschentuch mit dem Sperma des Anderen dann für den eigenen Penis verwendet wird.
    Also nicht voll eingerieben, aber halt so getupft.

    Ist das in Bezug auf eine möglicheHIV-Infektion bedenklich?

    Danke und schönes Wochenende.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Liebe Moderation/liebe Administration ... kann man dieses Schmierentheater (Achtung Wortspiel) endlich mal beenden...

    Bitte diesen User endlich sperren... er will seit drei Jahren weder lernen noch verstehen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sehr bedenklich. Von Taschentüchern geht derzeit nach der Tempo-Studie am Hakle-Institut in New York aus dem letzten Jahr die höchste Gefahr für alles aus, was aus dem Menschen oder in den Menschen kommen kann.

    Du solltest Dich in deiner Wohnung einschließen, die Fenster verbarrikadieren und dich auf das Ende vorbereiten. Jeder Kontakt mit dem Internet oder anderen Menschen erfüllt den Tatbestand der grausamsten Körper- und Geistesverletzung (§ 0815/4711 IÜMG, Infektionsübertragungsmöglichkeitsgesetz) und wird mit Züchtigungshaus nicht unter 50 Peitschenhieben/Tag bestraft.

    Wie, Du fühlst Dich vera*scht? Das fühlen wir uns bei Deinen Fragen schon lange.

    @Marion , @AlexandraT – wir sollten unseren Zahlenhengst der freien Wildbahn überlassen. Hier im Forum ist er auf jeden Fall falsch.
     
    AlexandraT und devil_w gefällt das.
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Matthias....wildern wir ihn aus und entlassen ihn in die Freiheit des Internets.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden