Tag der Entscheidung

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Melli24, 15. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melli24

    Melli24 Neues Mitglied

    Gleich gehts zum Gesundheitsamt und dann entscheidet es sich, ob mein Leben eine schreckliche Wendung nimmt oder so weiter verläuft wie zuvor. Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft!!!!
    Bin soooooo aufgeregt :(
     
  2. Sternchen82

    Sternchen82 Mitglied

    Hallo Melli,ich drücke dir alle Daumen teu teu teu.
     
  3. Melli24

    Melli24 Neues Mitglied

    Vielen lieben Dank :) Ich werde euch auf dem laufenden halten was da rausgekommen ist...ich versuche mich gerade damit zu pushen, dass alles gut ist, da ich ja in der Zeit einige hätte bekommen müssen, die mein immunsystem mit einerHIV-Erkrankung ja nicht einfach so hätte bekämpfen können. Das hilft mir!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden