Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 10. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hi ich nochmal,

    mit den Symptomen nach 6 Wochen ist das wirklich psychisch?
    Was ist wenn ich beim passiven OV eine Ausnahme bin?
    Die erhöhte Temperatur von 37,7 war zwar nur einen Tag aber die Muskelschmerzen gingen schon am Vortag los! Ist das trotzdem noch untypisch? Weil dann waren Symptome doch zwei Tage da! Oder hat mein Körper einfach auf den Dauerstress und die ständige Angst reagiert?

    VG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden