Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Wissen., 21. November 2019.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Wissen.

    Wissen. Neues Mitglied

    Sehr geehrte Damen und Herren

    An erster stelle möchte ich mich bei Ihnen bedanken das es Sie gibt.
    Ihre Geduld so wie die klaren Antworten helfen vielen betroffenen da bin ich mir sehr sicher.

    Zu mir: Mein Risiko liegt genau 4 Wochen her.
    Ich hatte GV mit einer professionellen Dame. Wir waren uns sehr sympathisch und haben kein GV währen ihrer Arbeitszeit gehabt. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag.
    Es kam zum GV mit Kondom. Oral hat sie mich ohne Kondom befriedigt (kein Risiko) jedoch habe ich sie auch Oral befriedigt. Sie hatte keine Mens Blutungen.
    So weit so gut ich habe mich während des Aktes save gefühlt und danach auch.

    Jetzt ist es nur so, das ich seit drei tage Fieber über 38 habe, mein halz sehr weh tut und sich Blässchen gebildet haben die eitern dazu meine Zunge Pikel bekommen hat.

    Mich lässt dieser Gedanke nicht mehr los.
    Könnte ich mich mitHIV angesteckt haben?
    Ich weis es ist sehr unmoralisch zu denken das die Dame HIV hat.
    Ich wollte sie heute besuchen, aber leider ist sie abgereist was meine Angst in die höhe fliegen lässt. Vieleicht hat sie es auch erst jetzt erfahren.
    Bitte um eine Antwort.

    Vielen Dank im vorraus

    Grüsse
    Joel
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.... aber vermutlich hast Du einen grippalen Infekt oder eine Influenza.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    FürHIV bestand kein Risiko.
    Aber andere STI oder einfach nur eine heftige Erkältung sind möglich.
     
  4. Wissen.

    Wissen. Neues Mitglied

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Vielen Dank dafür.

    Mein letzter test war vor 2 Monaten (Negativ)
    Ich mache alle 6 Monate ein Test.

    Soll ich trotzdem jetzt nach 2 Wochen nochmal ein test machen?

    Danke.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    EinHIV-Test ist wegen diesem Fall absolut unnötig.
    Musst Du wissen, ob Du ihn für die Psyche brauchst, oder nicht.
     
  6. Wissen.

    Wissen. Neues Mitglied

    Vielen Dank nochmals.
     
  7. Wissen.

    Wissen. Neues Mitglied

    Du bist echt Super ihr alle.
    Aber dich gibt es schon so lange hier in dem Forum und ich komme aus der selben Gegend wie du. Wünsche euch weiterhin alles gute.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, ich bin schon sehr lange hier und sie wurden mich bisher nicht los. :) Dir auch alles Gute.
     
  9. Wissen.

    Wissen. Neues Mitglied

    Ich habe meine Tests bisher beim Hausarzt machen lassen.
    Gerne würde ich auch mal zur Aids Hilfe in Basel gehen.

    Mein Hausartzt sendet mein Blut in das labor es dauert dann immer 3 bis 4 Tage bis ich eine Antwort erhalte.

    Bei der Aids Hilfe soll es nur 30 min dauer bis man das ergebniss hat.
    Stimmt das?
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Beider Aids Hilfe wird ein Schnelltest gemacht. Daher geht das Ergebnis so schnell. Da wird das Blut auf einen speziellen Teststreifen gegeben.
    In der Schweiz gelten für beide Testarten die selben Wartefristen.
    In Deutschland gelten für den Labortest 6 und für den Schnelltest 12 Wochen Wartezeit.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geh ins Kantonsspital Basel...da bist Du sehr gut aufgehoben...da lass ich mich immer testen. Die verwenden die Schnelltest. Du kannst Dich aber auch direkt zb. beim Viollier melden. Die machen einenElisa allerdings und keinen Schnelltest....aber auch da hab ich das Ergebnis sehr schnell d.h. meistens schon am nächsten Tag.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden