symptome und mögliche infektion???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von jojo, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo

    jojo Neues Mitglied

    hallo
    wollte mal fragen wie sich die "grippe ähnlichen" symptome beihiv genau bemerkbar machen?
    hatte nämlich letztens beinahe gv ohne kondom (d.h. es gab einen kurzen kontakt im genitalbereich und dann wurden wir von jmd. überrascht, wonach wir uns der gesellschaft wieder angeschlossen haben) und bin direkt im anschluss (1-2 tage danach) "grippe ähnlich" erkrankt, ohne dass ich jedoch wirklich krank wurde. das ist bei mir nichts außergewöhnliches da ich durch meine raucherei eh ständig krank werde, jedoch wollte ich fragen ob es da einen zusammenhang mit hiv geben könnte? die dame mit der ich die "übeltat" vollbracht habe habe ich natürlich mit meinen bedenken konfrontiert, welche von ihr allerdings wehement verneint wurden!
    vllt hört sich das echt übertrieben an aber ich hab mir gedanken gemacht und erhoffe mir hier eine mögliche antwort auf meine frage, da ich die dame vorher nicht kannte und man ja nie genau wissen kann.

    danke schonmal im vorraus
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    also ich hab in diesem forum gelernt das es keine symptome gibt, die eindeutig aufhiv schließen lassen.und wie du selber schon sagtest wirst du durchs rauchen öfter krank. und 1-2 tage ist auch eigentlich zu früh. ich würd sagen einfach nach 8-12 wochen einen ak test machen.
     
  3. jojo

    jojo Neues Mitglied

    ok vielen dank!
    das erleichtert mich erstmal ein bisschen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden