Symptome und das Internet wie sie einen verrückt machen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Wunsch009, 17. August 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Wunsch009

    Wunsch009 Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich möchte euch meine Geschichte erzählen wie ich mich ein Jahr verrückt gemacht habe ohne Grund .

    Vor einem Jahr war ich leider unterwegs und sehr betrunken ich wusste noch das es auf der Toilette zu einem Kuss kam und das er plötzlich in Unterhose vor mir saß.Am nächsten Tag machte ich mich schon verrückt was wenn doch mehr passier ist und ich weiß es nicht mehr sofort kam mirHIV in den Kopf .

    6 Tage später bekam ich Hautausschlag,war erkältet und hatte eine Aphte im Mund und 2Wochen später geschwollene Lympknoten Die Sache war eigentlich klar es muss mehr passiert sein und ich bin HIV positiv.Ich googelte nächtelang machte mich immer mehr verrückt .

    Vor zwei Wochen nach einer erneut schlaflosen Nacht fasst ich den Entschluss mich endlich testen zu lassen .Die Aidshilfe bei uns in der Umgebung ging mehrer Tage nicht ans Telefon ,mehrer Apotheke verkauften keinen Test was ich unglaublich fand durch meine Recherchen wusste ich das es schon seit Jahren möglich ist .

    Vor 4Tagen hatte ich mir dann einen Test nach Hause bestellt :NEGATIV


    Fast ein Jahr habe ich mich verrückt gemacht für nichts ,nur weil ich mich durch das Internet verrückt machen ließ.Seit nicht wie ich glaubt dem Forum ..ich hatte mehrer der „Symptome „und bin nicht HIV positiv .Traut euch dann ist es vorbei und falls er doch positiv ist geht das Leben sich weiter .
     
    AlexandraT gefällt das.
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tja, manch einer macht es sich selber ganz schön schwer... :cool:
    Muss man sich das trauen? Diese Frage meine ich durchaus ernst...
    Ich verstehe wenn man sich zb vorm Zahnarzt fürchtet, da kann es recht unangenehm und schmerzhaft sein. Aber vor einem Piekser in den Finger? :rolleyes:
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nachtrag
    Na das ist doch schön. Schau zu, dass das auch so bleibt :)
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Schön, dass Du Dich dann doch zum Test getraut hast und Du jetzt wieder ein angstfreies Leben führen kannst.
    Danke für Deinen Beitrag, vielleicht bringt er ja doch den Einen oder Anderen, die Eine oder Andere, zur Vernunft.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden