Symptome nach Kontakt, panische Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mario22, 19. August 2019.

  1. mario22

    mario22 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich wollte hier nur meine Erfahrungen teilen und noch mal bestätigen, dass es wirklich keine
    eindeutigen Symptome gibt.

    Aber nun zu meinen Fall.

    Ich hatte ungeschützten GV mit einer Frau und wurde 10 Tage später unerklärlich müde und fühlte mich abgeschlagen.
    Die Müdigkeit dauerte an. Danach hatte ich ca 3 Tage lang Fieber und Halsschmerzen. War weiterhin müde und abgeschlagen. Zusätzlich bekam ich noch einen Hautausschlag dazu. Hatte auch Punkte auf der Zunge und einen leicht gelblichen Belag. Zusätzlich kam dann noch ein jucken und brennen beim Harnlassen mit schleimigen Ausfluss in der Früh dazu. Natürlich hatte ich panische Angst.
    Bin nach 6 Wochen zum Test gegangen und habe heute mein Ergebnis bekommen.

    NEGATIV.

    Ihr könnt noch so viel nachlesen (ja ich habe es auch getan und mich fertig gemacht).
    Am Schluss bringt nur ein Test klare Auskunft.
    Ich hoffe ich kann jemanden mit diesem Beitrag helfen.

    Liebe Grüße
    Mario
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Mario,

    das ist ja etwas ganz Neues, dass sich jemand anmeldet, um gleich sein negatives Testergebnis zu vermelden. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Und dann: Ich denke, Du hast daraus etwas gelernt, nicht wahr?

    Danke, dass Du Deine Erkenntnis mit uns teilst und alles Gute für Dich!
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hallo Mario,

    Danke für Deine Geschichte.. ich hoffe sehr, dass sie von vielen Panikern und Phobikern hier gelesen wird (kann man sie nicht an den Info-Faden dranhängen ?)

    Hatta bestimmt :)
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  5. mario22

    mario22 Neues Mitglied

    Hallo ihr zwei,
    ja ich habe definitiv daraus gelernt! Das Internet ist Fluch und Segen zugleich.
    Finde es toll, dass es so Foren gibt und auch Leute die sich für andere Personen die Zeit nehmen!
    Dachte es wäre toll noch mal über meine Erfahrung zu schreiben obwohl ich das Ergebnis schon habe. Hoffe ich kann damit jemanden helfen oder die Person zumindest beruhigen! Ja zum Test, nein zur Angst!

    Liebe Grüße Mario
     
    haivaupos und matthias gefällt das.
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist eine schöne Zusammenfassung! Danke!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden