Symptome HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hilfe202111, 20. November 2021.

1. Hilfe202111

Hilfe202111 Neues Mitglied

Hey ich bin 20 und hatte am Mittwoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Drei Tage später am Samstag(heute)haben die Beschwerden angefangen. Halsschmerzen, Appetitlosigkeit und ich fühle mich total abgeschlagen. Könnte es sein, dass dies Symptome vonHIV sind ? Ich habe im Nachhinein erfahren, dass die Person mit der ich Sex hatte, kein unbeschriebenes Blatt ist und schon mit relativ vielen was hatte. Ich hoffe auf eure Hilfe und eure Rückmeldungen, da ich mir wirklich sehr große Sorgen mache. Vielen Dank und euch einen schönen Abend

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Nein, viel zu früh
    Das hast Du freiwillig gemacht und darum ist das
    eine unberechtigte, indirekte Schuldzuweisung. Schließlich hat dich Niemand gezwungen Sex ohne Kondom zu haben.

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die sind nicht nur zu früh, die sind auch so unspezifisch, dass sie mit allem was zu tun haben können … und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf völlig andere Gründe haben.

Merke: Ungeschützter Geschlechtsverkehr ist nur so lange toll, bis sich wahlweise das schlechte Gewissen oder eine zumeist irrationale Angst einstellt. Also lass es lieber und nimm zukünftig Kondome.

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Dann wollen wir mal hoffen, dass Du Deinem Gegenüber nichts angehängt hast, schließlich war er oder sie auch ungeschützt vor Dir.
    Ja.. u.a. mit Dir ... wer im Glashaus sitzt, sollte sich also besser im Dunkeln ausziehen !
    Den Rest haben meine Vorschreiber ja schon erwähnt.

5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Viel zu früh hinsichtlichHIV
    :D
    Ja, und du bist jetzt auch einer davon :D

Fürs nächste Mal, vorher die Gedanken machen (Hirn ein- und nicht ausschalten) spart hinterher die Sorgen :cool:

devil_w und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden