symptome- hautpilz

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 24. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV kann man nicht anhand von Symptomen erkennen. Und bei der Schweinegrippe ist Dein Immunsystem geschwächt und ein Pilz kann aufraten. Dies vaginal oder eben auf der Haut. Die Idee mit dem Arzt ist gut. Und wenn Dein letzter ungeschützter GV mind. 8 Wochen zurück ist würde ich an Deiner Stelle gleich einen HIV-Test ansetzen und in Zukunft safer Sex betreiben.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Susi

    Auch wenn jemand diesen Pilz hatte... diese Antwort bringt Dir nicht viel da es Dir nicht aussagt, ob Du HIV hast oder nicht.

    Nach einer echten Grippe braucht das Immunsystem durchaus seine Zeit wieder fit zu werden. Auch eine "einfache" Erkältung kann einem Hautpilz den Weg frei machen.

    Hautpilze sind kein typisches Symptom für ne Erstinfektion.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Eigentlich ist so gut wie kein Krankheitsbild "ganz unverdächtig" und deswegen ist auch keins irgendwie besonders verdächtig. Die Symptome bei einer akuten Phase sind einfach viel zu unspezifisch und können bei tausenden anderen Krankheiten auftreten. Ein Hautpilz kann auch "einfach so" auftreten. Viele, viele, viele Menschen haben mal einen Hautpilz, ganz ohne HIV. Andere haben HIV, aber keinen Hautpilz. Ich denke, du verstehst mich und das reicht mit den Ausführungen ;).
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden