Symptome Fieber auschlag

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dummkopf, 31. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Zu meiner geschichte ich war vor ungefähr 6 Wochen bei einer Prostituierten und weiss nicht ob das kondom geplatzt ist.

    Nach 5 Wochen und 5 Tagen bekam ich Fieber 38,8 oral gemessen.

    Ausserdem habe ich kleine Pickel auf der Brust die Rot sind und Flecken die aussehen wie Röschenflechte .

    Jetzt meine Fragen im internet lese ich immer das 2 bis 6 Wochen nach der Infektion symptome auftreten können.

    Aber bei mir kamen die Symptome nach 5 Wochen und 5 Tagen ist es eher unwarscheinlich aufHiv zurückzuführen denn in den meisten fällen kommen sie ja in der 2-3 woche und nich nach ca 6 wochen .
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Ich weiss das es keine Symptome gibt die aufHiv hinweisen aber ich meinte nur falls eine Infektion stattgefunden hat kann sie mit Symptomen verbunden sein.

    Ich nehme an das wenn man symptome bekommt die früher kommen wenn ich mich irren sollte koriegiert mich.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hör einfach auf Prostituierte zu besuchen wenn Du danach jedesmal Schiss vorHIV hast trotz safer Sex. Mir ist auch klar, das es bei der Frage nach Symptomen um Dein letztes vermeintliches Risiko geht.

    Du hast eine Grippe und mehr nicht... das haben andere Leute auch. Und was die Symptome angeht lies doch einfach mal unser Factsheet.
     
  5. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Ich habe eure Factsheet gelesen da steht 2-6 wochen nach einer Infektion können symptome auftreten.

    Bei mir kam der Fieber in der 5 woche und 5 Tage haltet ihr des für unwarscheinlich das des Symptome einerHiv infektion ist.

    Normalerweise kommen doch wenn man welche bekommt die Symptome schon früher und nicht so spät oder.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Junge... das bezieht sich auf Menschen die ein Risiko hatten und nicht auf Dich. Du hattest KEIN Risiko.... ein intaktes Kondom ist kein Risiko. Also hör bitte mit dieser Nummer wieder auf.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mann... ein paar Pickel sind kein Ausschlag wie er beiHIV vorkommt. Hautirritationen können x Ursachen haben....... nicht nur HIV.

    Wieso reiten immer alle auf diesen Symptomen umher?
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil ihnen die Pferde durchgegangen sind? :)

    Es ist immer leichter - und vor allem opportun - sich krank zu fühlen als gesund zu sein. Letzteres ist nämlich mit Disziplin verbunden ...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich würde die neg.PCR als Info nehmen und mit einem Ak-Test abschliessen. Ich denke nicht, dass Du einePCR auf HIV1 und 2 machst, oder. Wenn diePCR nicht anspricht ist die Chance sehr gross, dass es auch der Ak-Test nicht tut.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bist der Kunde... Du sagst was Du willst.HIV 2 ist bei uns eher selten... meiner Meinung nach kannst Du Dir diePCR da sparen und diesen HIV-Typen mit dem normalen AK-Test abdecken.

    Tja... da sich die Experten nicht einig sind wirst Du auch nie nur eine Meinung zurPCR lesen. In Oesterreich ist man überzeugt von derPCR, in Deutschland sagt man "Ja, aber...." und in der Schweiz heisst es "Nei, das isch nöd sicher." Die Experten hier wünschen sich mehr Studien etc.
     
  14. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Das problem ist ich weiss ja nicht ob des Kondom gerissen ist.

    Nehmen wir mal an es hat eine Infektion stattgefunden kann es sein das nach 5 Wochen und 5 Tagen symptome einer Infektion kommen können oder ist es eher unwarscheinlich weil die eher früher kommen.

    Diese Frage hat noch keiner von euch beantwortet .

    Ich habe ein paar Pickel und Fieber ich habe im internet gelesen das Fieber mit ausschlag ein Indiz dafür ist für eine Primärinfektion.

    Von wo hängt des eigendlich ab das welche schon 2 Wochen nach einer Infetkion symptome bekommen und erst welche erst nach 6 Wochen.

    Ein gutes oder Schlechtes Immunsystem oder wie soll ich das verstehen.
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt musst Du aber mal aufhören... nur weil Du das Kondom nicht gesehen hast heisst es nicht, dass es kaputt war. Du machst Dich irre wegen nichts und wieder nichts.

    Wir beantworten die Fragen nicht weil sie unsinnig sind... es ist nichts passiert... freunde Dich mal endlich damit an. Das haben wir Dir aber alles im anderen Faden schon erklärt.
     
  16. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Ich habe halt Angst und ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr meine Fragen beantworten würdet ich weiss echt nicht mehr weiter.

    Hätte ich nur eine Pep genommen des war der grösste fehler meines Lebens das wenn ich infiziert bin und ich keine Pep genommen habe obwohl ich die Chance hatte.
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt ist aber echt schluss. Hälst Du uns hier für völlig dämlich oder was?

    Du hattest KEIN Risiko und hättest niemals eine PEP bekommen. PEP sind keine Smarties. PEP bekommt man bei echten Risiken d.h. wenn die Gefahr auf eine Infektion besteht. Dazu gehörst Du nicht. Hör auf zu den Prostituerten zu rennen. Ich hab Dein Gejammere jedesmal danach satt. Jedesmal dieselbe Leier.... Du hattest safer Sex und dabei infiziert man sich nicht mitHIV und Co.

    Du brauchst nen Therapeuten......
     
  18. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Woher weisst du das mein Gummi nicht gerissen ist warst du dabei.

    Ich war dabei und nicht mal ich weiss ob mein Kondom noch heil war.

    Ich habe Fieber und ein Ausschlag auf der Brust ich hatte schon lange kein Fieber auf einmal ca 6 Wochen nach dem Kontakt. Ich war schon erkältet 3 Tage nach dem Verkehr und jetzt 6 Wochen nochmal das ist doch alles kein zufall.

    Ich habe hier meine Fragen gestellt damit ich mich ein ein bissel beruhigen kann aber bis jetzt habt ihr das nur schlimmer gemacht.
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, aber: Schlimmer machst Du es selbst, indem Du Dich in etwas hineinsteigerst und keine der Antworten akzeptierst ... und sogar noch Alexandra, die eine Engelsgeduld hat, beschimpfst. Solche User sind mir die liebsten: Erst heißt es »Ich hatte verkehr nach dem Verkehr habe ich mir das Kondom begutachtet das Kondom sah nicht gerissen aus nur war etwas Grösser geworden.« und plötzlich weißt Du nicht mehr, ob das Kondom vielleicht doch gerissen ist ... und weil Du unsicher bist, beschimpst Du die, die Dir helfen wollen. So nicht, mein Freund!

    Du hast Recht - wir waren nicht dabei; aber wir können anhand Deiner Beschreibungen sagen, ob da etwas gewesen sein könnte. Jetzt hast Du zwei Möglichkeiten: Entweder hast Du uns Mist erzählt, dann können wir gar nichts sagen - oder es war so, wie Du ursprünglich schriebst, dann ist da nichts.

    Und wenn Du das nicht immer noch glauben willst, dann ist mir das jetzt auch egal.
     
  20. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Ich wollte keinen beschimpfen es tut mir leid wenn es so rüberkommt .

    Ich danke euch für eure Geduld mit mir ich weiss ich bin ein schwieriger Fall aber ich habe halt Angst ich werde auch in zukunft solche Etablissements meiden.

    Ich habe halt die Befürchtung das dass Kondom da gerissen sei wo es grösser geworden ist. Oder das die Prostituierte von ihrer Infetkion wusste und deshalb nichts gesagt hat.

    Wenn ein Kondom reisst dann kann es sein Das es nur Oben etwas gerissen ist also da wo es grösser war . oder reisst es Ganz und nur der Ring ist noch da.

    Und nochmals sorry Alexandra dass ich so eine Wortwahl gebraucht habe.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden