Symptome die verrückt machen!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Symptome die verr
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe keine Frage?!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Grundsätzlich ist ein Zusammenhang immer dann möglich, wenn fieberähnliche Symptome (also auch Halsweh) auftreten. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, dann solltest Du einen Test machen ... und wenn er nur Dein Gewissen beruhigt, hat er seinen Zweck schon erfüllt.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wie gesagt - sowas kann ein Symptom sein, muss es aber nicht. Und vor allem: es gibt ja auch noch andere Krankheiten als HIV! Ich würde einen Test machen, denn es kann sehr gut sein, dass der Stress den die Ungewissheit Dir verursacht dafür verantwortlich ist, wie es Dir gerade geht. Und wenn es nicht der Stress ist, dann sollte man das ja auch abklären.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo reverstock,

    vielen Dank für Dein tolles Feedback und alles Gute für die Zukunft! :)

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden