Symptome. Aber Ansteckung unwahrscheinlich.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Welche Formen von GV hattet ihr? Bist Du sicher, dass es auch ihr erstes Mal war? War/ist sie Blutspenderin?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Was wann wie auftritt kann man nie sicher sagen. Genauso wenig, wie Du sicher sagen kannst, dass sie Jungfrau war. Je nachdem, welche Formen von GV praktiziert werden, besteht also ein mehr oder minder großes Risiko für eine Infektion. Von daher: ich würde an Deiner Stelle einfach einen Test machen. Dann hast Du Gewissheit!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die Hautärztin kann Dir aber so oder so nicht sagen, ob DuHIV positiv oder negativ bist. Das kann eben nur ein Test und nichts anderes.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden