Suche antworten weiß nichtmal ob ich eine Risiko Situation hatte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ervin, 19. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ervin

    Ervin Neues Mitglied

    Guten Abend ich hatte vor 12 Tagen oralsex mit einem anderen man ohne kondom gegenseitig ich kannte den man nicht es kam nur zur Ejakulation in seinem Mund ich mache mich seid dem her irre ob ich mich mithiv hätte infizieren können ( oder ähnlichem) würde noch gerne wissen ob es sich lohnen würde einen Test machen zu lassen nicht nur hiv sondern auch andere Krankheiten und ob es sicher währe mit meiner Freundin zu schlafen Bilde mir denk ich mal symptome wie Fieber ausschlag magen darm Beschwerden ein hoffe auf eine Antwort und endlich Erlösung von meinem irren Kopf
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Satzzeichen können Leben retten – also scheue Dich nicht, welche zu nutzen!

    Guten Abend!
    Wenn Du in seinen Mund ejakuliert hast, hatte er das Risiko … nicht Du. Punkt.
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. Ervin

    Ervin Neues Mitglied

    Vielen Dank
     
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Risiko für ihn, sofern du deinen Status nicht kennst. OV passiv ist safe, solange dein Gegenüber nicht massiv aus dem Mund blutet.

    Wenn du schon weisst, dass du dir Symptome, die eshiv-spezifisch garnicht gibt, nur einbildest, ist das schon die erste Ausfahrt zum Glück.

    Erinnert mich an:
    "Komm, wir essen, Opa."
    Satzzeichen retten Leben! :)
     
  5. Ervin

    Ervin Neues Mitglied

    Vielen vielen Dank für die antworten das mit den Satzzeichen hatte ich leider nie drauf habe mir nur sorgen gemacht da es zu gegenseitigem oral Verkehr kam aber wenn sie alle meinen ohne Ejakulation in meinem Mund keine Infektion dann bedanke ich mich für die Beseitigung meiner Paranoia
     
  6. Ervin

    Ervin Neues Mitglied

    Würde mich erstmal für die antworten bedanken würde euch bitten meinen Account zu löschen und meinen Beitrag zu entfernen vielen Dank für alles super das es euch gibt
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Mit Deiner Anmeldung hier hast Du dieForenregeln akzeptiert,d.h., Dein Account und Deine Beiträge bleiben hier erhalten.

    Und dafür hat jedes Smartphone, jeder PC, jedes Laptop, Notebook etc pp ein Rechtschreibprogramm

    *Klugscheißmodus aus
     
    AlexandraT gefällt das.
  8. Ervin

    Ervin Neues Mitglied

    Ja ok sollte wahrscheinlich t9 in Betracht ziehen könntet ihr dann meine nickname ändern habe dummerweise eben durch meinen Autofill bei Google meinen richtigen Namen genommen ...
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @Marion, kannst du den Namen bitte anonymisieren?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht mal einen Punkt gesetzt...einfach zu faul gewesen, nicht wahr? Du möchtest Antworten von uns und nimmst nicht mal an was Dir ein Mod sagt.....im Gegenteil.....es kommt noch „Satzzeichen hatte ich leider nie drauf“. Ich persönlich empfinde sowas als frech.

    Da Du ja anscheinend eh nicht mehr im Forum schreiben möchtest mach ich hier zu.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden