Suche andere Hivpositive Personen für ein anonymes Interview

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Sunred, 22. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunred

Sunred Neues Mitglied

Hallo zusammen

Mein Name ist Sun und ich bin selber seit vier Jahren positive und nehme seit 2 Jahren ART Medikamente. Nun wurde ich von meiner besten Freundin angefragt, ob ich für ihre Schülerzeitung (Hochschule) ein Interview führen könnte mit je einer positiven Person, einmal jemand mit ART einmal jemand der (noch) nicht in Behandlung ist. Da ich selber im Medizinsektor arbeite würde ich diese Interviews sehr gerne durchführen jedoch bin ich die einzige mitHiv die ich kenne und kann mich ja schlecht selber Interviewen. Falls jemand von euch bereit währe sich auf ein Kaffee mit Interview in der Schweiz zu treffen (ich kann flexibel anreisen)soll sich doch bitte hier melden oder mir direkt an sun(dot)rederer(at)gmail.com schreiben . Eine kleine Geldentlöhnung gäbe es natürlich.

Ich danke schon im vorraus, Sun

(Emailadresse verändert damit sie Suchmaschinen nicht lesen können - Mod. Alexandra)

2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

3. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

In die die Schweiz werd' ich deswegen nicht reisen, aber vielleicht kann ich dir ja per Mail helfen... 8)

PozSex gefällt das.
  4. Sunred

Sunred Neues Mitglied

Wo wohnst du denn? (logischerweise nur ungefähr) wüdest du mir eine Mail auf sun(dot)rederer(at)gmail. com schreiben, dann können wir weiter schauen, danke schonmals

(Emailadresse verändert damit sie Suchmaschinen nicht lesen können - Mod. Alexandra)

PozSex gefällt das.
  5. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

Hallo,

du kannst dir gerne vorab schon mal meine Seite anschauen und vorablesen , hab zwar keinHIV ^^ dafür AIDS ( humor ist alles ^^) aber auch ich reise nicht in die schweiz :p Per mail gerne^^
    ( seite ist in der signatur verlingt)

PozSex gefällt das.
  6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo,

hier geht es um jemanden, der NOCH KEINE Medikamente nimmt … ;)

7. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

Hmm da steht
    :)

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Und da sage ich immer, dass Lesen hülfe … *seufz* … und dann beachte ich es selbst nicht …

9. Ao-Rose

Ao-Rose Neues Mitglied

Hallo
    Bin das was du suchst und offen dazu.
    Jedoch nur anonym lebe in der Schweiz melde dich

PozSex und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Immer schade wenn von den Leuten keine Infos mehr kommt ob jemand gefunden wurde oder noch Interesse besteht. Da es im Juni war denke ich, dass sich leider die TE nicht mehr melden wird.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden